Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MEINE "kleine" Wenigkeit
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2007, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 17:53
Beiträge: 101
Echter Name: Daniel Kruse
ICQ: 294652139
Wohnort: Holdorf Ciddy
Ich bins Kruse :!: :!: :!:

_________________
Schon oft gehört,
doch nie geglaubt
Schaut alle her wer euch heut die Punkte klaut
Der VFL- so steil und schnell
In Lila WEISS regieren wir Die Welt
lalalalalalalalalalallalalalalaalalaalalal


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEINE "kleine" Wenigkeit
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2007, 12:52 
Offline

Registriert: Di 26. Jun 2007, 12:26
Beiträge: 25
Echter Name: Jan Wessel-Ellermann
Wohnort: Hunteburg
vllt sollte man sich auf einen thread einigen indem man sich vorstellt

_________________
BAMBULEEEE!!!!
SEHRRRR NICE!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEINE "kleine" Wenigkeit
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2007, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 17:53
Beiträge: 101
Echter Name: Daniel Kruse
ICQ: 294652139
Wohnort: Holdorf Ciddy
heeey king...ne das ist doof. weil so jeder genau gucken kann wer wo ist ectr...ich finds viel cooler so!!! also reinhaun!

_________________
Schon oft gehört,
doch nie geglaubt
Schaut alle her wer euch heut die Punkte klaut
Der VFL- so steil und schnell
In Lila WEISS regieren wir Die Welt
lalalalalalalalalalallalalalalaalalaalalal


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEINE "kleine" Wenigkeit
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2007, 19:53 
Offline

Registriert: Di 26. Jun 2007, 12:26
Beiträge: 25
Echter Name: Jan Wessel-Ellermann
Wohnort: Hunteburg
das bitte nochmal auf deutsch...
ich hab kein wort verstanden. nicola hat doch auch schon nen thread aufgemacht, warum denn dann noch einer?

_________________
BAMBULEEEE!!!!
SEHRRRR NICE!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEINE "kleine" Wenigkeit
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2007, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 18:23
Beiträge: 27
Echter Name: Sebastian Langer
ICQ: 246898572
Website: http://www.nur-original-ist-legal.de/
Wohnort: Hunteburg
Also ich glaube, dass Krusi das so meint, dass wenn jeder einen einzelnen Threat unter seinem Namen aufmacht, man schneller sehen kann, welcher Nickname welche Person ist. Wenn man sich erst durch einen seitenlangen Threat wühlen müsste wäre das zu umständlich.

Das Vorstellungsforum wurde ja auch extra dafür eingerichtet, dass jeder einen Threat machen kann.

Aber mit der neuen Funktion, die wahrscheinlich am WE fertig wird, wird es auch möglich sein, seinen Namen direkt ins Profil zu schreiben und unter seinem Nicknamen anzeigen zu lassen.

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet... wayne? Genieß es doch einfach ^.°


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEINE "kleine" Wenigkeit
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2007, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
weise gesprochen und das hat sich wohl dann auch spätestens am we, insoweit das feature auch von den leuten angenommen wird, erledigt

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEINE "kleine" Wenigkeit
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2007, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 09:16
Beiträge: 43
Echter Name: Alexander Sajzew
ICQ: 167288169
Website: http://against-piracy.com
Yahoo Messenger: sajez2000
AOL: Ziro01x
Wohnort: Damme
Zitat:
das bitte nochmal auf deutsch...
ich hab kein wort verstanden. nicola hat doch auch schon nen thread aufgemacht, warum denn dann noch einer?
Es ist schon ein extra Bereich im Forum, damit auch jeder nen eigenen Thread erstellen kann.
Zitat:
weise gesprochen und das hat sich wohl dann auch spätestens am we, insoweit das feature auch von den leuten angenommen wird, erledigt
Sinnfrei wird dieser Bereich durch die Einführung der RealName-Anzeige nicht. Denn ehrlich gesagt verstehe ich unter "vorstellen" etwas anderes, als nur den echten Namen reinzuschreiben. Daher können die Leute diesen Bereich weiterhin nutzen um sich vorzustellen. Ist doch teils auch interessant genaueres über die anderen Personen aus dem Jahrgang zu erfahren. Vorallem da sich, wie man feststellen musste, nicht alle aus dem Jahrgang überhaupt gegenseitig kennen. Und ich finde man sollte schon zumindest all seine Mitschüler kennen, oder zumindest die Mitabiturienten. Damit erwarte ich jetzt natürlich nicht von euch, dass ihr alle beste Freunde werdet und euch bestens versteht. Es reicht schon aus, wenn man weiß wer alles im Jahrgang existiert.

Gruß

Ziro01

_________________
Warum wird alles was ich anpacke illegal?

"Liebe ist ein Mythos, erfunden von Dichtern und von anderen Menschen, die sich in Ecken verkrochen, um Fantasien auszudenken, sich selbst zu bemitleiden."


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEINE "kleine" Wenigkeit
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 17:53
Beiträge: 101
Echter Name: Daniel Kruse
ICQ: 294652139
Wohnort: Holdorf Ciddy
genau außerdem is das so besser weils übersichtlicher ist und joa...sollte also für jeden einen thread geben...

_________________
Schon oft gehört,
doch nie geglaubt
Schaut alle her wer euch heut die Punkte klaut
Der VFL- so steil und schnell
In Lila WEISS regieren wir Die Welt
lalalalalalalalalalallalalalalaalalaalalal


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]