Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

MEINE "kleine" Wenigkeit
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=11&t=10
Seite 1 von 1

Autor:  Krusi [ So 24. Jun 2007, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  MEINE "kleine" Wenigkeit

Ich bins Kruse :!: :!: :!:

Autor:  King Dingeling [ Di 26. Jun 2007, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MEINE "kleine" Wenigkeit

vllt sollte man sich auf einen thread einigen indem man sich vorstellt

Autor:  Krusi [ Di 26. Jun 2007, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MEINE "kleine" Wenigkeit

heeey king...ne das ist doof. weil so jeder genau gucken kann wer wo ist ectr...ich finds viel cooler so!!! also reinhaun!

Autor:  King Dingeling [ Di 26. Jun 2007, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MEINE "kleine" Wenigkeit

das bitte nochmal auf deutsch...
ich hab kein wort verstanden. nicola hat doch auch schon nen thread aufgemacht, warum denn dann noch einer?

Autor:  SeVo [ Di 26. Jun 2007, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MEINE "kleine" Wenigkeit

Also ich glaube, dass Krusi das so meint, dass wenn jeder einen einzelnen Threat unter seinem Namen aufmacht, man schneller sehen kann, welcher Nickname welche Person ist. Wenn man sich erst durch einen seitenlangen Threat wühlen müsste wäre das zu umständlich.

Das Vorstellungsforum wurde ja auch extra dafür eingerichtet, dass jeder einen Threat machen kann.

Aber mit der neuen Funktion, die wahrscheinlich am WE fertig wird, wird es auch möglich sein, seinen Namen direkt ins Profil zu schreiben und unter seinem Nicknamen anzeigen zu lassen.

Autor:  dulti [ Di 26. Jun 2007, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MEINE "kleine" Wenigkeit

weise gesprochen und das hat sich wohl dann auch spätestens am we, insoweit das feature auch von den leuten angenommen wird, erledigt

Autor:  Ziro01 [ Di 26. Jun 2007, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MEINE "kleine" Wenigkeit

Zitat:
das bitte nochmal auf deutsch...
ich hab kein wort verstanden. nicola hat doch auch schon nen thread aufgemacht, warum denn dann noch einer?
Es ist schon ein extra Bereich im Forum, damit auch jeder nen eigenen Thread erstellen kann.
Zitat:
weise gesprochen und das hat sich wohl dann auch spätestens am we, insoweit das feature auch von den leuten angenommen wird, erledigt
Sinnfrei wird dieser Bereich durch die Einführung der RealName-Anzeige nicht. Denn ehrlich gesagt verstehe ich unter "vorstellen" etwas anderes, als nur den echten Namen reinzuschreiben. Daher können die Leute diesen Bereich weiterhin nutzen um sich vorzustellen. Ist doch teils auch interessant genaueres über die anderen Personen aus dem Jahrgang zu erfahren. Vorallem da sich, wie man feststellen musste, nicht alle aus dem Jahrgang überhaupt gegenseitig kennen. Und ich finde man sollte schon zumindest all seine Mitschüler kennen, oder zumindest die Mitabiturienten. Damit erwarte ich jetzt natürlich nicht von euch, dass ihr alle beste Freunde werdet und euch bestens versteht. Es reicht schon aus, wenn man weiß wer alles im Jahrgang existiert.

Gruß

Ziro01

Autor:  Krusi [ Do 28. Jun 2007, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MEINE "kleine" Wenigkeit

genau außerdem is das so besser weils übersichtlicher ist und joa...sollte also für jeden einen thread geben...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/