Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:20

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mecces??? :D
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2007, 16:01 
Offline

Registriert: Di 10. Jul 2007, 17:16
Beiträge: 4
Echter Name: Pavel Niehues
Wohnort: Holdorf
hehe ...^^
hi :tok:

mecces??? :lol:
oder wat gibts denn sonst noch zu mir zu sagen?... :mrgreen:
ich bin pavel niehues. ca. 181cm groß, braune haare, braune (fast schwarze) augen, sportilch gebaut ;) komm aus holdorf. geboren in damme.
bin eigentlich ganz lieb :engel: ... zeig aber denen, die ich nicht besonders mag, was ich von denen halte, bzw. sag es ihnen auf eine gewisse art und weise :twisted: :lol: (die, die gemeint sind wissen bescheid :D ;) )
hmmm...
in meiner freizeit hör ich gern musik, hock vorm pc, spiel fußball oder bin bei freunden. aber naja ... am meisten CHILL ich eigentlich iwo rum :lol: deswegen auch der name :idea:

tjoar ... sonst fällt mir nicht wirklich was ein ... wenn ihr noch was wissen wollt (was weiß ich was leute von mir wissen wollen...) dann könnt ihr ja fragen ...

_________________
Mecces?^^


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]