Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

Naja
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=11&t=71
Seite 1 von 1

Autor:  Bianca K. [ Sa 21. Jul 2007, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Naja

So,also für alle, die mich noch nicht kennen sollten, ich bin Bianca Krämer. Bin 18 und komm aus Ahe (zählt man allgemein zu Vörden :rock:) .
Ja, was gibts zu mir noch zu sagen? Ja, also Musik, ne, ist meine große Leidenschaft, spiele Klarinette und Saxophon, spiele in zwei Orchestern und der Big Band von unserer Schule (für alle, die´s nicht wissen, wir haben tatsächlich eine *gg*) und habe nebenbei noch Musikunterricht. Dann hab ich auch noch ne Gitarre zu Hause rumstehen, aber hab im Moment keine Zeit dafür Musikunterricht zu nehmen. Hör auch viel Musik, wenn ich alleine unterwegs bin sieht man mich meistens mit meinem mp3-Player.
Ansonsten joa, ich laber ziemlich viel und lache gerne. Eine Macke von mir ist, dass ich zu jeder Tageszeit "Moin" sage und keinen Satz ohne "eh" zu Ende bringen kann und ich trete in jedes Fettnäpfchen, in das man reintreten kann.

Autor:  deitsch [ Sa 21. Jul 2007, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Naja

wenn du ALLEINE bist sieht man dich mit nem mp3 player?wer sieht dich denn dann :D

Autor:  Klaus [ Sa 21. Jul 2007, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Naja

alleine unterwegs!

Autor:  deitsch [ So 22. Jul 2007, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Naja

ja ok ich seh es ein :!:

Autor:  Bianca K. [ Mo 13. Aug 2007, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Naja

mein da so alleine mitm rad nach der schule nach hause oder wo auch immer ich mitm rad hinfahr. In meinem Kaff wohnt ja niemand ... muss man ja dann alleine fahrn ... ;)

Autor:  dulti [ Mo 31. Mär 2008, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Naja

Zitat:

Ich steh total auf Schoki - Mampf Mampf Geb mir Schoki

http://www.vec-community.de/user/Bianca_89/weblog.html

Autor:  says [ Fr 4. Apr 2008, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Naja

dulti spioniert erstmal alle überall aus bevor er was sagt :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/