Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

Tjoa ne...
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=11&t=9
Seite 1 von 1

Autor:  Satsuki [ So 24. Jun 2007, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Tjoa ne...

Hmm... vorstellen ja? Is ja so überhaupt net mein Ding! XD
Aber gut... ich kanns ja mal versuchen. :P

Name: Sarah Brukiewa
Alter: 18 (jaja, bald schon alte Oma...)

Solange man mich nicht nervt oder den Namen bestimmter Personen trägt, kann ich auch nett sein. :P Ansonsten nerve ich meist mit meiner Sturheit, Hyperaktivität und Eigenwilligkeit. *hehe*

Was sonst... Mach gern was mit meinen Freunden (Greetz @ all), liebe Musik (auch wenn se manchen ungewöhnlich erscheint XD), zocke momentan viel zu lange an nem RPG und bin hoffnungslos vernarrt in alles um Japan...

Mehr zu mir auf meinem Blog. ^-^ Und künftig auch auf diesem tollem Abi-Forum! X3

Autor:  Elfanta [ So 24. Jun 2007, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tjoa ne...

*abknutscher* :-*

Autor:  Satsuki [ So 24. Jun 2007, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tjoa ne...

^///^ *hehe*

Autor:  SeVo [ So 24. Jun 2007, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tjoa ne...

Die letzten beiden Posts sind Spam. Spam wird nicht gestattet. Beim nächsten Vorfall bekommt der bzw. die SpamerIn eine Verwarnung und das Topic wird geschlossen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/