Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

Abiballfotos
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=12&t=128
Seite 1 von 1

Autor:  Tina [ Mi 2. Jul 2008, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Abiballfotos

weiß jemand wo man die Fotos bekommt die draußen gemacht wurden?

Autor:  Ziro01 [ So 6. Jul 2008, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abiballfotos

Ich weiß nicht, ob man die irgendwo fertig entwickelt bekommt. Da müsste sich einer melden der da mehr weiß. Wenn du die Bilder alle in Original-Qualität haben willst, kann ich dir die zuschicken (wenns nur 10 oder so sind).
Wenn du alle haben willst und Dienstag auf dem Physik-Kurstreffen bist, kann ich sie dir auch alle auf DVD brennen und dann geben, ansonsten wäre Selbstabholung angesagt.

Gruß

Alex

Autor:  Tina [ So 6. Jul 2008, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abiballfotos

also, das wären nur die erste fünf bilder auf seite 21, also kannste die mir ruhig schicken ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/