Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

erstes treffen vlt mal?
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=19&t=53
Seite 1 von 19

Autor:  caro [ Mi 4. Jul 2007, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  erstes treffen vlt mal?

wie wärs wenn sich die ausm abipulli komitee auch mal zusammensetzetn udn vlt schonmal überlegen was für ne art an pullis,t-shirts etc....und auch eventl so das man diese schon frühzeitig bekommt und nich imma fast am ende des jahres.... :hop:

Autor:  Jonas [ Mi 4. Jul 2007, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: erstes treffen vlt mal?

Ja, das wäre shcon ziemlich cool. am besten wäre natürlich wenn die schon nach den ferien fertig sein würden... also haut mal rein ihr komitee

Autor:  Lena H. [ Do 5. Jul 2007, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: erstes treffen vlt mal?

hey...also ich fänds auch super cool,wenn wir die pullis eher hätten und nciht so kurz vor knapp, dann hat man als abiturient/in nicht viel davon...also ich hoffe das klappt..lg,lena =)

Autor:  B*nes [ Do 5. Jul 2007, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: erstes treffen vlt mal?

Aber ihr müsst ja auch bedenken, dass man die Pullis auch bezahlen muss...deswegen kommen die meist erst so spät... :hop:

Autor:  caro [ Do 5. Jul 2007, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: erstes treffen vlt mal?

jaa das iss klar...aba wird wohl nicht son großes problem sein das die leudde dann bis zu nem bestimmten termin oder so das bezahlen...

Autor:  Stucki [ Fr 6. Jul 2007, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: erstes treffen vlt mal?

oh du kennst unseren jahrgang schlecht, wenn du sagst, dass das mit dem bezahlen kein problem ist....du weißt doch wie lange das schon mit dem kopiergeld dauert....naja aber im gegensatz zum kopiegeld bekommt man hier ja auch was schönes für ;)

Autor:  Katha [ Fr 6. Jul 2007, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: erstes treffen vlt mal?

also ich fände es auch super wenn die etwas eher fertig sind, als bei den vorherigen jahrgängen und wenn man rechtzeitig anfängt das geld einzusammeln, sollte das evtl klappen, denke ich! wäre echt cool!

Autor:  Lena H. [ Fr 6. Jul 2007, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: erstes treffen vlt mal?

ja das denke ich auch, denn wenn man sich bis zu den ferien mal überlegt, wie die ausssehen sollen und diese organisation schon fertig hat, hätte doch jeder schüler zeit, bis zum ferienende oder so das geld zu überweisen. und dann könnt man die doch ende september oder so bekommen..wäre doch cool, wenn man die zur kursfahrt schon hätte...dann wüsste gleich jeder bescheid, wer wir so sind...;)

Autor:  Lena H. [ Fr 6. Jul 2007, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: erstes treffen vlt mal?

ach ja...was ich noch fragen wollte...gibt es schon planungen, wie die pullis aussehen sollen???

Autor:  caro [ Fr 6. Jul 2007, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: erstes treffen vlt mal?

ähmm nich so wirklich da sich die leute die im komitee sind hier sich am bestens mal anmedeln sollten und ich auch ka hab wer da noch so drinne iss außer tini...

Seite 1 von 19 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/