Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3 4 5 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erstes treffen vlt mal?
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2007, 12:34 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2007, 13:17
Beiträge: 73
Echter Name: Caroline Robke
ICQ: 219763157
Wohnort: Osterfeine
wie wärs wenn sich die ausm abipulli komitee auch mal zusammensetzetn udn vlt schonmal überlegen was für ne art an pullis,t-shirts etc....und auch eventl so das man diese schon frühzeitig bekommt und nich imma fast am ende des jahres.... :hop:


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erstes treffen vlt mal?
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2007, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 10:37
Beiträge: 113
Echter Name: Jonas Moellmann
ICQ: 302353057
Wohnort: Damme
Ja, das wäre shcon ziemlich cool. am besten wäre natürlich wenn die schon nach den ferien fertig sein würden... also haut mal rein ihr komitee

_________________
Wo ein Genie auftaucht, verbrüdern sich die Dummköpfe.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erstes treffen vlt mal?
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2007, 19:06 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 18:54
Beiträge: 26
Echter Name: Lena Herzog
ICQ: 310934906
Wohnort: Damme
hey...also ich fänds auch super cool,wenn wir die pullis eher hätten und nciht so kurz vor knapp, dann hat man als abiturient/in nicht viel davon...also ich hoffe das klappt..lg,lena =)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erstes treffen vlt mal?
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2007, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:18
Beiträge: 158
Echter Name: Ines Bosche
ICQ: 271173003
Wohnort: Damme
Aber ihr müsst ja auch bedenken, dass man die Pullis auch bezahlen muss...deswegen kommen die meist erst so spät... :hop:

_________________
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“ (Stromberg)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erstes treffen vlt mal?
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2007, 22:45 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2007, 13:17
Beiträge: 73
Echter Name: Caroline Robke
ICQ: 219763157
Wohnort: Osterfeine
jaa das iss klar...aba wird wohl nicht son großes problem sein das die leudde dann bis zu nem bestimmten termin oder so das bezahlen...


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erstes treffen vlt mal?
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2007, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 23:09
Beiträge: 75
Echter Name: Christoph Stuckenberg
ICQ: 344331844
Website: http://www.wirsindvoll.de.vu
Wohnort: Damme
oh du kennst unseren jahrgang schlecht, wenn du sagst, dass das mit dem bezahlen kein problem ist....du weißt doch wie lange das schon mit dem kopiergeld dauert....naja aber im gegensatz zum kopiegeld bekommt man hier ja auch was schönes für ;)

_________________
http://www.wirsindvoll.de.vu


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erstes treffen vlt mal?
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2007, 14:16 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2007, 20:04
Beiträge: 10
Echter Name: Katharina Runnebaum
ICQ: 283187301
Wohnort: Rüschendorf
also ich fände es auch super wenn die etwas eher fertig sind, als bei den vorherigen jahrgängen und wenn man rechtzeitig anfängt das geld einzusammeln, sollte das evtl klappen, denke ich! wäre echt cool!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erstes treffen vlt mal?
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2007, 14:57 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 18:54
Beiträge: 26
Echter Name: Lena Herzog
ICQ: 310934906
Wohnort: Damme
ja das denke ich auch, denn wenn man sich bis zu den ferien mal überlegt, wie die ausssehen sollen und diese organisation schon fertig hat, hätte doch jeder schüler zeit, bis zum ferienende oder so das geld zu überweisen. und dann könnt man die doch ende september oder so bekommen..wäre doch cool, wenn man die zur kursfahrt schon hätte...dann wüsste gleich jeder bescheid, wer wir so sind...;)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erstes treffen vlt mal?
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2007, 14:59 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 18:54
Beiträge: 26
Echter Name: Lena Herzog
ICQ: 310934906
Wohnort: Damme
ach ja...was ich noch fragen wollte...gibt es schon planungen, wie die pullis aussehen sollen???


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erstes treffen vlt mal?
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2007, 15:10 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2007, 13:17
Beiträge: 73
Echter Name: Caroline Robke
ICQ: 219763157
Wohnort: Osterfeine
ähmm nich so wirklich da sich die leute die im komitee sind hier sich am bestens mal anmedeln sollten und ich auch ka hab wer da noch so drinne iss außer tini...


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3 4 5 19

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]