Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FLYER!!
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 17:08 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:53
Beiträge: 79
Echter Name: Markus Hoffmann
ICQ: 251603337
Wohnort: Damme
einmal ne frage an teck0r!
kannst du uns die flyer gestalten? die happy hours usw könnten wir dir zuschicken, brauchen nur nen designer für die flyer, das design müsstest du dann kruse oder mir zuschicken damit wir das an flyerheaven senden können und bestellen können. passieren müsste das am besten bis anfang nächster woche. kriegst du das hin?


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FLYER!!
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
magguz wegen sowas kannst du ihm auch ne pn schicken

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FLYER!!
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 18:10 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:53
Beiträge: 79
Echter Name: Markus Hoffmann
ICQ: 251603337
Wohnort: Damme
ist doch scheißegal wie ich das mache :D ich hab auch kb mich hier ewig durchzuwurschteln und irgendwie rauszufinden wie ich ne pn schreiben kann


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FLYER!!
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 14:29
Beiträge: 16
Echter Name: Julian Tecker
ICQ: 273506273
Website: http://www.tecker.de.tt
Wohnort: Damme
moin,

wegen PN: kannst ja mal deinen Bildschirm ganz genau nach einem Button Bild absuchen.
wegen dem anderen: Wenn das nicht alleine an mir hängen bleibt und evtl Simon noch mitmacht, könnten wir das übernehmen. Ich werde ihn darauf mal ansprechen.

Werde euch dann bald informieren.

Mfg

_________________
Früher war alles besser.. da war die Kindersterblichkeit noch höher. oO


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FLYER!!
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2007, 23:25
Beiträge: 16
Echter Name: The King of Rock'n'Roll :) Simon Schneppat
ICQ: 217042802
Website: http://www.imaginary-heroes.net
Wohnort: Damme
geht alles klar...

_________________
Es ist mir egal wessen Sohn du bist! Wenn ich hier angle geht KEINER über das Wasser!!!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FLYER!!
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2007, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
sehr gut

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FLYER!!
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2007, 19:38 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:53
Beiträge: 79
Echter Name: Markus Hoffmann
ICQ: 251603337
Wohnort: Damme
ja habs jetz gefunden ;) dann wäre es gut, wenn ihr euch mal möglichst schnell per pn meldet oder so. müsste möglichst schnell gehen, weil wir die flyer eigentlich nächste woche schon brauchen..


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]