Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:28

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nächste Party???
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2007, 12:34 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 14:34
Beiträge: 76
Echter Name: Tina Boeckmann
ICQ: 257482677
Wohnort: Vörden (Ghetto)
Ich wollt mal so fragen wie das denn jetzt so aussieht mit ner Party weil iwo muss die Kohle ja herkomm, oder nich?
Ich finde es muss eigtnlich schon die nächste Zeit wieder eine stattfinden..... :?: :rock:


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Party???
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2007, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:18
Beiträge: 158
Echter Name: Ines Bosche
ICQ: 271173003
Wohnort: Damme
Dafür öffnest du ein komplett neues Thema?? :mrgreen: nächsten Partys stehn doch schon fest...und eigentlich wissen das schon die meisten *g* Tina hat mal wieder nicht zugehört...27.10 Jahrganginterne 2.11. Halloween im Memory dann eine mit dem WG Lohne vorraussichtlich am 16.11. im Don, dann die Weihnachtparty im Clemi! vllt noch eine dazwischen da sind wir uns abern och nicht sicher ;)

_________________
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“ (Stromberg)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Party???
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2007, 13:32 
Offline

Registriert: Di 26. Jun 2007, 15:14
Beiträge: 87
Echter Name: Anke Kluenenberg
ICQ: 179611253
Wohnort: Damme/Kph
Man Tina ey, du Partytier. :mrgreen: Ich hoffe das sind erstmal genug Parties in nächster Zeit. Kannst du jez wieder beruhigt schlafen? *g*

_________________
House versucht Cuddys Schreibtisch aufzubrechen:
Foreman (kommt ins Büro): "Wo ist Cuddy ?"
House: "In dieser Schublade. Ist 'ne Rettungsmission."


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Party???
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2007, 15:27 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 14:34
Beiträge: 76
Echter Name: Tina Boeckmann
ICQ: 257482677
Wohnort: Vörden (Ghetto)
Hö davon hab ich noch nix gehört... also bitte wieso informiert mich denn keiner? :angry:
ich muss sowas wissen ja ;)
aber bei diesem aufgebot is ja alles in ordnung nun kann ich wieder beruhigt schlafen und auf die partys warten..... :hop:


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Party???
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2007, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:18
Beiträge: 158
Echter Name: Ines Bosche
ICQ: 271173003
Wohnort: Damme
Du solltest dir einfach mal die Ohren waschen, dann klappt das besser mit dem zuhören :mrgreen:

_________________
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“ (Stromberg)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Party???
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2007, 16:38 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 14:34
Beiträge: 76
Echter Name: Tina Boeckmann
ICQ: 257482677
Wohnort: Vörden (Ghetto)
das is ja jetzt totaler quatsch..... :D


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Party???
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 17:05 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 14:34
Beiträge: 76
Echter Name: Tina Boeckmann
ICQ: 257482677
Wohnort: Vörden (Ghetto)
um diese frage nochmal stellen wie sieht das aus liebes komittee mit ner abiparty? hatten ja schon länger keine mehr.... :?:


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Party???
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
Zur Zeit wird ein Termin zum Treffen gesucht - Hoffentlich können wir morgen bereits Angaben zu einer neuen Party machen.

Es sieht so aus, dass wir nach den mündlichen Prüfungen versuchen werden im Kramer eine (letzte) Abiparty zu feiern.

Bis dahin wollen wir noch mindestens eine machen. Der Inhaber des Memory (Gunnar) hat ohne unser Wissen eine Abiparty für den 7.März angesetzt. Darüber müssen wir noch ein klärendes Gespräch führen.

Wir werden euch rechtzeitig über die nächste Party informieren.

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Party???
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
Geil erster und einziger Beitrag in 2010
Ich bin übrigens immer noch führend was die Posts hier betrifft, ihr habt alle dermaßen keine Chance

So munter, dass wird wohl nie wieder jmd lesen, es sei denn nach den Menschen entwickelt sich eine neue Spezies die so clever ist unsere Technik zu entschlüsseln

Ich gebe dieser hypothetischen Spezies schon jezt den Namen, Ruslan Sapiens

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Party???
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 16:22 
Offline

Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:20
Beiträge: 1
Echter Name: Felix Buhlert
Natrülich liest das noch jemand ;)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]