Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 17:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2007, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
ja heina, das sind keine insider das sind Weltstars, dagegen können Brad Pitt, Matt Damon und sonne untalentierten Schauspieler wie Angelina Jolie echt einpacken

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: xD
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2007, 15:06 
Offline

Registriert: Di 10. Jul 2007, 13:29
Beiträge: 90
Echter Name: Heiner Hagemeier
That's it :p
Aber ich denke dann sind wir der erste Jahrgang der sowas hat ;)
Btw wer malt die Bilder eigentlich ß
Nikola will dich wdhen ... ?


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2007, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
raff ich nicht heiner, aber ihr könnt wohl ein bild von mir zusammen mit tupac aufhängen, weil ich ja nach Nikola tot sein sollte und ich denke, dann kann ich mich gleich zu tupac hängen

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2007, 17:34 
Offline

Registriert: Di 10. Jul 2007, 13:29
Beiträge: 90
Echter Name: Heiner Hagemeier
nene ich glaube die Nikola will dich nicht töten... :D
Sie will nur deinen Tod ^^ Also wenn du aufpasst in deinem Leben passiert nichts ^^

@ Nikola -- der arme Dulti darf nicht sterben :(


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2007, 14:43 
Offline

Registriert: Di 26. Jun 2007, 22:05
Beiträge: 22
Echter Name: Julia Moormann
Wohnort: Ihorst
es müssen ja nicht unbedigt stars gemalt werden. ICh fände es ganz cool, wenn man einfach Musiker malt, die grad auf der bühne voll abgehen malt. z.B. einen Sänger mit langen Haaren, der grad die haare nach vorne wirft. Oder einen Gitarristen, der grad auf dem Boden kniet und ein solo spielt. Das ganze dann in grautönen gehalten, mit eventuell silber und gold effecten fänd ich ziemlich cool.
das wäre so meine idee


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2007, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2007, 17:35
Beiträge: 162
Echter Name: Martin Pohlschneider
ICQ: 292694856
Website: http://www.google.de/
Wohnort: Damme
man muss auch beachten dass viele rocker nackt auf der bühne rumlaufen also müsste man diese auch malen

_________________
dazu gibt es nur drei worte: geil geil geil


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2008, 19:26 
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2007, 20:54
Beiträge: 1
Echter Name: Franziska Grimme
ich wollt nur sagen, dass es schon vor 5 jahren einen jahrgang gab, der diese besagten stars gemalt hat. wäre natürlich blöd, diese noch einmal zu malen. kann ja sein, dass ihr noch nicht angefangen habt, dann hätte ich auch noch einen vorschlag: es gab einmal solche schattenfiguren (bei IKEA) ;) von einer band (sängerin, etc.) mit einem auffälligen hintergrund. ist einfach, sieht aber sehr effektvoll aus!!!
Viel spaß & erfolg beim malen!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2008, 23:49 
Offline

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 22:20
Beiträge: 10
Echter Name: lena herzog
bilder sind schon fertig :mrgreen:


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]