Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

Bilder...ja...aber was für welche? ._.
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=26&t=6
Seite 1 von 3

Autor:  Elfanta [ So 24. Jun 2007, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder...ja...aber was für welche? ._.

Tach die Leute.
Ich wollte mich eben mal schnell erkundigen wie das nun eigentlich is mit den Abi-Bildle. Was für Bilder genau sollen denn überhaupt angefertigt werden?
Ich würd's begrüssen wenn sich dazu einige äussern könnten, je mehr, desto besser. Schliesslich möchte man am besten den gesamten Jahrgang zufriedenstellen und nicht nur die die im Komitee an sich sitzen ;)

Autor:  Satsuki [ So 24. Jun 2007, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.

Seh ich auch so.
Denke aber, dass die Idee mit den "Stars" verwirklicht wird. An sich ja auch nicht unbedingt schlecht.

Autor:  SeVo [ So 24. Jun 2007, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.

Hab ich was verpasst? Welche Idee mit den "Stars"?

Autor:  Elfanta [ So 24. Jun 2007, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.

Zitat:
Hab ich was verpasst? Welche Idee mit den "Stars"?
Es hiess das zum thema abitour angeblich als bildle berühmte persönlichkeiten herhalten sollten wie zB elvis *siehe logo*, rolling stones oder andere....sagen wir Kultstars.

Autor:  Ziro01 [ So 24. Jun 2007, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.

Zitat:
Hab ich was verpasst? Welche Idee mit den "Stars"?
Ich würde sagen, du hast nichts verpasst, du bist einfach nur nicht in dem Komitee drin und als Außenstehender bekommst du da nicht allzuviel mit. Ich glaub selbst Komitee-Intern gibt es ab und an Kommunikationsprobleme. *hust*

Aber da sieht man mal die Vorteile, die so ein Forum haben kann. Man erfährt sehr viele tolle neue Sachen.

Gruß

Autor:  Krusi [ So 24. Jun 2007, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.

ich glaub die leute ham sich da schon gedanken drüber gemacht sprich: Tupac,Elvis,Marylin Monroe und halt die Live Aid Gitarre als Logo.... übrigens an Sevo, neld idch mal unter icq bei mir 294652139 wegen den abifeten flyern!!!

Autor:  King Dingeling [ Di 26. Jun 2007, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.

tupac?
warum das denn? da passt die gitarre wohl kaum zu auch wenn der ne legende is

Autor:  Jonas [ Mi 27. Jun 2007, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.

das stimmt wohl...

Autor:  Krusi [ Do 28. Jun 2007, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.

so wie ich das mitbekommen habe geth es aber doch nicht um die gitarre sondern legenden allgemein und tupac is ne legende!

Autor:  christoph [ Fr 29. Jun 2007, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder...ja...aber was für welche? ._.

vielleicht kann man von dem queen-musical-logo ja auch noch was gebrauchen ... z.b. nur das O mit dem typen und der gitarre

http://img153.imageshack.us/img153/6968 ... youad0.jpg

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/