Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer malt mit?
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2007, 14:10 
Offline

Registriert: Di 26. Jun 2007, 22:05
Beiträge: 22
Echter Name: Julia Moormann
Wohnort: Ihorst
Irgendwie ist mir nicht so ganz klar, wer alles mitwirken will in diesem Komitee und die Liste unter Komitees kann ja wohl auch nicht stimmen. 4 Leute. Das kann doch nicht alles sein!
Vielleicht hinterlassen alle die hier mitmachen wollen mal eben ein paar sätze mit vernünftigen vorschlägen!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer malt mit?
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2008, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
Was geht hier denn nun? Wir hatten einen Kunst Lk da werden ja wohl noch eben ein paar leute bilder malen können

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer malt mit?
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2007, 17:35
Beiträge: 162
Echter Name: Martin Pohlschneider
ICQ: 292694856
Website: http://www.google.de/
Wohnort: Damme
ich male wohl mit!!!!

_________________
dazu gibt es nur drei worte: geil geil geil


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer malt mit?
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 18:57 
Offline

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 22:20
Beiträge: 10
Echter Name: lena herzog
wir sind schon fertisch :rock: :ugeek: :geek:


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]