Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:00

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: komitee
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2007, 19:05
Beiträge: 37
Echter Name: Marie-Therese Staerk
haha abirede-kommitee. soviel ich weiß machen yvonne und ich die abirede, anregungen können natürlich hier rein aber sonst ist es wohl relativ sinnlos wenn wir beiden hier die rede besprechen :D

_________________
She is so cold i bet she has her period in cubes.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komitee
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 17:53
Beiträge: 101
Echter Name: Daniel Kruse
ICQ: 294652139
Wohnort: Holdorf Ciddy
hey...nehmt odch vllt. noch nen jugnen dazu sieht find ich harmonischer aus.,..
außerdem sollt man die rede vllt. so gestalten, dass das ne art geschichte iwrd also interessant und net so dahergefaselt..

_________________
Schon oft gehört,
doch nie geglaubt
Schaut alle her wer euch heut die Punkte klaut
Der VFL- so steil und schnell
In Lila WEISS regieren wir Die Welt
lalalalalalalalalalallalalalalaalalaalalal


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komitee
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
Lass mich raten Kruse ------ du bist der Mann den sie dazuholen solllen
Und euer erstes Komitee treffen findet bei dir zu hause statt :lol:

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komitee
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2007, 19:05
Beiträge: 37
Echter Name: Marie-Therese Staerk
:D :D :D ja mir solls latte sein, meinetwegen nen jungen dazu. aber da wir ja noch ein jahr zeit haben wird sich ja wohl was witziges finden. da kann man bestimmt auch mit dem abithema was lustiges machen. wir können ja dich dazunehmen krusi und du darfst dann singen, das würde doch gut passen ;)

_________________
She is so cold i bet she has her period in cubes.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komitee
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
Achtung!!!! UTOPIEWARNUNG!!!!!
Folgende Schutzbestimmungen treten mit sofortiger Wirkung in Kraft:
1.Danie Kruse kann nach wie vor nicht singen
2.Unsere Abirede sollte nach Möglichkeit keine allzugroße "Klamaukaktion" werden, sondern auch noch die sogenannte BOTSCHAFT rüberbringen
3.Der Rest ist vollkommen Wumpe und kann nach belieben gestaltet werden

Hochachtungsvoll Ihr Katastrophenwarnschutzteammitglied dulti

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komitee
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2007, 16:13 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 19:28
Beiträge: 26
Echter Name: Verena Schneithorst
Wohnort: rieste
jörne soll die rede halten!da bin ihc aber mal ganz stark dafür!

_________________
deine eltern sind auf einem dance-tunier


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komitee
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2007, 18:20 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 14:34
Beiträge: 76
Echter Name: Tina Boeckmann
ICQ: 257482677
Wohnort: Vörden (Ghetto)
ja und anna QH das wär das perfekte dream-team


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komitee
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2007, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
ich möchte erneut darauf hinweisen, dass unsere abirede keine klamaukveranstalutung ist

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komitee
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2007, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2007, 19:05
Beiträge: 37
Echter Name: Marie-Therese Staerk
also mir isses egal wenn jörne und anna q die rede halten wollen/sollen dann solln die das machen. dann müssen yvonne und ich uns nur ein neues komitee suchen sonst sind wir ja komplett aufgabenlos :D

_________________
She is so cold i bet she has her period in cubes.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komitee
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2007, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 14:14
Beiträge: 172
Echter Name: Sebastian Grotegeers
Wohnort: Hunteburg City
naja da wärd ihr ja dann nicht die einzigen*gr*
denke mal, dass die Vorschläge von den anderen nicht so ernst gemeint waren.
macht ihr man die Rede so wie das von Anfang an geplant war und fertig ;)

_________________
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]