Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

!!!!Wichtige Informationen zum Abizelten!!!!
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=32&t=116
Seite 1 von 2

Autor:  Resi [ Mi 7. Mai 2008, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  !!!!Wichtige Informationen zum Abizelten!!!!

Da die Tage des Abizeltens immer näher rücken, hier noch ein paar wichtige Informationen für jeden!

1. Anreisen ist möglich am Donnerstag ab 14 Uhr

2. Wir sorgen nur für Abendessen und Frühstück. Daher müssen sonstige Sachen wie Chips
und Co selber mitgebracht werden!

3. Jeder soll einen festen Plastikbecher mitbringen (so einen wie ihn viele auch Karneval haben)
da sonst zu viele Einmalbecher verbraucht werden und ein Haufen Müll entsteht!

4. Auch für besondere Getränke, wie z.B. Jägermeister muss selber gesorgt werden!

5. Vergesst nicht Zelt und Campingstuhl!!!

So, das wärs erstmal. Hoffentlich lesen viele diese Informationen und sagen sie ihren Leuten weiter!
:tok:

Autor:  Jonas [ Fr 9. Mai 2008, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!!!Wichtige Informationen zum Abizelten!!!!

Cool Theresa ;)
Danke, für die Information! Ich bin schon im Campingfieber... Das wird richtig geil!

P.S. Da sind wir drei tage wach! :rock:

Autor:  Becko [ Fr 9. Mai 2008, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!!!Wichtige Informationen zum Abizelten!!!!

so... mit den getränken ist auch alles geklärt! :bier: :bier:
werden pünktlich geliefert!

Autor:  dulti [ Fr 9. Mai 2008, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!!!Wichtige Informationen zum Abizelten!!!!

Zitat:
ich werde auf abizelten allen meinen pimmelmann zeigen
martin, das thema hier heisst wichtige informationen und schreibt nicht immer son mist

Autor:  massi [ Fr 9. Mai 2008, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!!!Wichtige Informationen zum Abizelten!!!!

Zitat:
ich weiß gar nicht wie man ein zelt aufbaut. wenn ich morgens vorne auf meine hose gucke steht das zelt schon.
Ich bitte dich dulti. Auch das hat nicht wirklich was mit zelten zu tun und es möchte auch keiner wissen. Halte dich bitte von diesem forum fern!!

Autor:  dulti [ Sa 10. Mai 2008, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!!!Wichtige Informationen zum Abizelten!!!!

dazu gibt es nur drei worte: geil geil geil

Autor:  Stucki [ Sa 10. Mai 2008, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!!!Wichtige Informationen zum Abizelten!!!!

oder meintes du die drei worte: Drei Tage Wach! :rock:

Autor:  Stucki [ Mi 14. Mai 2008, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!!!Wichtige Informationen zum Abizelten!!!!

haben wir musik oder muss sonst noch i-was geklärt oder mitgebracht werden?
wenn nicht, dann ist ab morgen REMMIDEMMI

Autor:  Becko [ Mi 14. Mai 2008, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!!!Wichtige Informationen zum Abizelten!!!!

also so weit ich weiß haben wir jetzt wohl musik... verena hat da wohl irgendwas organisiert...
ob wir alles haben wird sich dann spätestens bei unserer ankunft herausstellen!
ansonsten melden wir uns einfach bei dir stucki und dann bringst du den rest mit ;) :tok:

Autor:  says [ Mi 14. Mai 2008, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: !!!!Wichtige Informationen zum Abizelten!!!!

gibts da auch geschirr oder sowas ähnliches? und nimmt jemand ne klampfe mit?
achja und
Zitat:
Unsere muddas haben homezone auf der reeperbahn.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/