Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3 4 5 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
Meine erste Frage wäre, wer überhaupt im Show - Komitee ist, weil ich meine , dass wir das gar nicht ausgehängt hatten, weil wir noch gar nicht wussten, dass ansatt Streich nu eine Show veranstaltet werden soll.
Die von diesem Jahr war ja schonmal nicht schlecht und ich werde mich persönlich ohne wenn und aber für 2 Dinge einsetzen:
1.Männerbalett muss wieder stattfinden - Florian Ewald macht mit, er hat heute gesagt, dass wenn wir das das nächste Jahr machen, dass er mitmacht
2.Baltrusch - Dance. Ich möchte, dass unser gesamte Jahrgang die für Fr. Baltrusch typischen Tanz (dieses wackeln) synchron aufführt

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 23:09
Beiträge: 75
Echter Name: Christoph Stuckenberg
ICQ: 344331844
Website: http://www.wirsindvoll.de.vu
Wohnort: Damme
geile scheiße
ja also ne show muss nächstes jahr auf jedenfall wieder stattfinden...ich hoffe es finden sich ein paar leute die gut schnacken können und kreativ sind :mrgreen:

_________________
http://www.wirsindvoll.de.vu


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 09:16
Beiträge: 43
Echter Name: Alexander Sajzew
ICQ: 167288169
Website: http://against-piracy.com
Yahoo Messenger: sajez2000
AOL: Ziro01x
Wohnort: Damme
Bezüglich der Mitglieder vermute ich, dass es sich dabei um die Leute handelt, welche auch für den ABI-Streich verantwortlich waren. Zumindest haben wir das hier jetzt einfach umbenannt, da ABI-Streiche ja von oben her verboten wurden und es stattdessen nur noch die Möglichkeit zur ABI-Show gibt.
Im großen und ganzen ist es ja ähnlich. Daher vermute ich schon, dass die Leute des Streiches auch die Show übernehmen. Ansonsten müssen sich da halt neue finden.

Gruß

Alex S.

_________________
Warum wird alles was ich anpacke illegal?

"Liebe ist ein Mythos, erfunden von Dichtern und von anderen Menschen, die sich in Ecken verkrochen, um Fantasien auszudenken, sich selbst zu bemitleiden."


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 17:53
Beiträge: 101
Echter Name: Daniel Kruse
ICQ: 294652139
Wohnort: Holdorf Ciddy
auf jeden fall müssen wior das ehct toppen obwohl das schon hammer war..unser thema war schon dreck dann lass uns wenigstens das hammer machen....okay?!!
melden solten isch die leute die hier mitmachen wolln trotzdem mal!!

_________________
Schon oft gehört,
doch nie geglaubt
Schaut alle her wer euch heut die Punkte klaut
Der VFL- so steil und schnell
In Lila WEISS regieren wir Die Welt
lalalalalalalalalalallalalalalaalalaalalal


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 10:37
Beiträge: 113
Echter Name: Jonas Moellmann
ICQ: 302353057
Wohnort: Damme
Ich denke auch,dass einfach die Leute, die die Streiche machen wollten, die Show machen oder? im Grunde ist es ja das gleich, außer dass mit pistolen rumgespritzt wird und dass alles ein bissl organisierter ist... und wir müssen uns richtig was einfallen lassen

_________________
Wo ein Genie auftaucht, verbrüdern sich die Dummköpfe.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 17:53
Beiträge: 101
Echter Name: Daniel Kruse
ICQ: 294652139
Wohnort: Holdorf Ciddy
heute war hect geil..obwohl der jahrgang in sowas immer schon echt stakr war...aber mit der technik ham iwr ja uach n paas spezies die isch da n bsischen mit zuschalten sollten (s. WSV)

_________________
Schon oft gehört,
doch nie geglaubt
Schaut alle her wer euch heut die Punkte klaut
Der VFL- so steil und schnell
In Lila WEISS regieren wir Die Welt
lalalalalalalalalalallalalalalaalalaalalal


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 10:37
Beiträge: 113
Echter Name: Jonas Moellmann
ICQ: 302353057
Wohnort: Damme
ja, da hast du wohl recht... aber technik is nich alles. ham wir leute, die sone show organisieren können? mit dem gewissen witz?

_________________
Wo ein Genie auftaucht, verbrüdern sich die Dummköpfe.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
ja mölle wir haben uns da ja schon heue mittag drübe unterhalten: wär würde aus unserem jahrgang bei sonem männerbalett mitmachen - wer denkt sich die ganzen schlechten witze aus ?

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 18:31 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 14:34
Beiträge: 76
Echter Name: Tina Boeckmann
ICQ: 257482677
Wohnort: Vörden (Ghetto)
ach fürs männerballett findet man welche die werden einfach abkommandiert da wird nich gefragt :P und für das andere bist du jawohl prädesziniert dulti


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
hmm naja das sollen andere entscheiden , aber wie gesagt wenn man sonne show macht, dann müssen halt auch mal leute über ihren schatten springen aber werden wir dann sehen - ich denke auch mal ruslan beim friseur- sehr lustiger show act - bzw. ein film davon zeigen

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3 4 5 9

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]