Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3 4 5 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Existiert dieses Komitee
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2007, 12:22 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2007, 17:00
Beiträge: 14
Echter Name: Kevin Bieler
ICQ: 299626090
Wohnort: Chaos WG Damme
Gibt es überhaupt welche, die den Gottesdienst planen? Bzw sich in das Komitee eingetragen haben?

Man sollte alle dazu ZWINGEN, sich anzumelden!

_________________
...to be continued


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Existiert dieses Komitee
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2007, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 10:37
Beiträge: 113
Echter Name: Jonas Moellmann
ICQ: 302353057
Wohnort: Damme
Ja, so langsam sollten sich hier wirklich alle anmelden... is sonst nervig

_________________
Wo ein Genie auftaucht, verbrüdern sich die Dummköpfe.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Existiert dieses Komitee
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2007, 17:11 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:06
Beiträge: 16
Echter Name: Lena Stangenberg
ICQ: 234216084
Wohnort: Holdorf
Hey mal ganz lässig! Es haben sich Leute in die Liste und man es glaubt oder nicht: Es gibt Menschen die organisieren freiwillig gottesdienste


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Existiert dieses Komitee
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2007, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 18:25
Beiträge: 63
Echter Name: Bianca Kraemer
ICQ: 252540781
Wohnort: VÖRDEN!!!
Jo Lena, sowas soll vorkommen. Aber im Ernst, wie viele Leute hier im Jahrgang haben JuLeika? Hat man da nicht auch eine Einheit zur Messgestaltung gemacht? Ich mein, zumindest bei meinem Gruppenleiterkurs war das so ... Also Messdiener gibt es doch auch wohl bzw. ehemalige, die könnten doch auch wohl helfen. Also meinetwegen helf ich da wohl, aber nur, wenn da noch welche zukommen. Weil alleine die Messe gestalten ist echt sch*** ...

_________________
"Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser Zeit fast keine bleibt, es zu genießen." (J.J. Rousseau)
"Verschiebe nicht auf Morgen, was auch noch übermorgen Zeit hat." (M. Twain)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Existiert dieses Komitee
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 11:46 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:06
Beiträge: 16
Echter Name: Lena Stangenberg
ICQ: 234216084
Wohnort: Holdorf
Also meiner Anischt nach haben sich bestimmt 5-6 Leute eingetragen für das Komitee.
Zudem wird uns wohl wie in den vergangenen Jahren ein Religions-Lehrer zur Seite stehen ;)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Existiert dieses Komitee
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 17:06 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2007, 11:48
Beiträge: 1
Echter Name: Kathrin Blanke
also ich hab mich auch fürs abi-gottesdienst komitee eingetragen!!
nach meinen infos sind bei uns Herr Hansen und Frau Peter mit zuständig? Herr Hansen hat ja auch einen Prüfungskurs bei uns im Jahrgang.
Ansonsten wurde ich schon angesprochen, dass wir uns früh genug mit den fachlehrern zusammensetzen, weil das wohl dieses jahr nicht so toll gelaufen ist. ich denk aber auch umso weniger stress wir damit während der Prüfungen haben umso besser...


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Existiert dieses Komitee
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
wichtig ist, dasss nieswan gitarre spielt und als 1 Lied würde ich vorschlagen
Aufstehen aufeinander zugehen von einander lernen miteinander umzugehen

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Existiert dieses Komitee
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2007, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 18:25
Beiträge: 63
Echter Name: Bianca Kraemer
ICQ: 252540781
Wohnort: VÖRDEN!!!
Wie gesagt, ich hab mich zwar nicht eingetragen, aber mithelfen würde ich wohl gerne, dann erfülle ich auch eine Aufgabe ... Ich würd sagen, wenn sich die andern noch zu wort melden, läufts ...

_________________
"Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser Zeit fast keine bleibt, es zu genießen." (J.J. Rousseau)
"Verschiebe nicht auf Morgen, was auch noch übermorgen Zeit hat." (M. Twain)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Existiert dieses Komitee
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2007, 20:29 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:06
Beiträge: 16
Echter Name: Lena Stangenberg
ICQ: 234216084
Wohnort: Holdorf
Naja jedenfalls ist die Orga von nem Gottesdienst ja schneel geklärt .. Hat auch noch gaaaaaaanz lange Zeit ^^


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Existiert dieses Komitee
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2007, 18:08 
Offline

Registriert: Di 10. Jul 2007, 13:29
Beiträge: 90
Echter Name: Heiner Hagemeier
Wer zur Hölle braucht einen "Gottesdienst" ! So ein scheiß... das kann doch nicht wahr sein !


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3 4 5 9

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]