Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

Existiert dieses Komitee
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=36&t=50
Seite 1 von 9

Autor:  Heavy-Crank [ Di 3. Jul 2007, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Existiert dieses Komitee

Gibt es überhaupt welche, die den Gottesdienst planen? Bzw sich in das Komitee eingetragen haben?

Man sollte alle dazu ZWINGEN, sich anzumelden!

Autor:  Jonas [ Di 3. Jul 2007, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Existiert dieses Komitee

Ja, so langsam sollten sich hier wirklich alle anmelden... is sonst nervig

Autor:  LenaSt [ Di 3. Jul 2007, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Existiert dieses Komitee

Hey mal ganz lässig! Es haben sich Leute in die Liste und man es glaubt oder nicht: Es gibt Menschen die organisieren freiwillig gottesdienste

Autor:  Bianca K. [ Do 5. Jul 2007, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Existiert dieses Komitee

Jo Lena, sowas soll vorkommen. Aber im Ernst, wie viele Leute hier im Jahrgang haben JuLeika? Hat man da nicht auch eine Einheit zur Messgestaltung gemacht? Ich mein, zumindest bei meinem Gruppenleiterkurs war das so ... Also Messdiener gibt es doch auch wohl bzw. ehemalige, die könnten doch auch wohl helfen. Also meinetwegen helf ich da wohl, aber nur, wenn da noch welche zukommen. Weil alleine die Messe gestalten ist echt sch*** ...

Autor:  LenaSt [ Sa 7. Jul 2007, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Existiert dieses Komitee

Also meiner Anischt nach haben sich bestimmt 5-6 Leute eingetragen für das Komitee.
Zudem wird uns wohl wie in den vergangenen Jahren ein Religions-Lehrer zur Seite stehen ;)

Autor:  Kathrin B. [ Sa 7. Jul 2007, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Existiert dieses Komitee

also ich hab mich auch fürs abi-gottesdienst komitee eingetragen!!
nach meinen infos sind bei uns Herr Hansen und Frau Peter mit zuständig? Herr Hansen hat ja auch einen Prüfungskurs bei uns im Jahrgang.
Ansonsten wurde ich schon angesprochen, dass wir uns früh genug mit den fachlehrern zusammensetzen, weil das wohl dieses jahr nicht so toll gelaufen ist. ich denk aber auch umso weniger stress wir damit während der Prüfungen haben umso besser...

Autor:  dulti [ Sa 7. Jul 2007, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Existiert dieses Komitee

wichtig ist, dasss nieswan gitarre spielt und als 1 Lied würde ich vorschlagen
Aufstehen aufeinander zugehen von einander lernen miteinander umzugehen

Autor:  Bianca K. [ So 8. Jul 2007, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Existiert dieses Komitee

Wie gesagt, ich hab mich zwar nicht eingetragen, aber mithelfen würde ich wohl gerne, dann erfülle ich auch eine Aufgabe ... Ich würd sagen, wenn sich die andern noch zu wort melden, läufts ...

Autor:  LenaSt [ Mo 9. Jul 2007, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Existiert dieses Komitee

Naja jedenfalls ist die Orga von nem Gottesdienst ja schneel geklärt .. Hat auch noch gaaaaaaanz lange Zeit ^^

Autor:  Orgi 69 [ Do 12. Jul 2007, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Existiert dieses Komitee

Wer zur Hölle braucht einen "Gottesdienst" ! So ein scheiß... das kann doch nicht wahr sein !

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/