Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

Wer bekommt Geschenke?
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=38&t=49
Seite 1 von 5

Autor:  Heavy-Crank [ Di 3. Jul 2007, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Wer bekommt Geschenke?

Wer wird denn beschenkt???
Is denn Weihnachten?

Autor:  Master G [ Di 3. Jul 2007, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer bekommt Geschenke?

Würd mal sagen die Tutoren, aber bis dahin ist ja noch Zeit!

Autor:  Jonas [ Di 3. Jul 2007, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer bekommt Geschenke?

Naja, aber macht das nich jeder kurs selber? war mit geschenk nich eher sowas wie für pohlschneider und generell die schule gemeint?

Autor:  Master G [ Di 3. Jul 2007, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer bekommt Geschenke?

Okay das abigeschenk für die Schule müssen wir uns ja relativ früh überlegen, wenn wir irgendwas bauen wollen oder so. Die Geschenke für Wichelhaus und Pohlschneider und so, da können sich am besten ein paar zusammen tun und das bequatschen(wird sowieso erst kurz vor schluss passieren, wie ich uns kenne ;) ).Und wie gesagt die Tutorenkurse machen das für ihre Tutoren alleine.

Autor:  dulti [ Di 3. Jul 2007, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer bekommt Geschenke?

Ich bin dafür, dass wir der Schule ein Ortsschild schenke, wo Gymnasium Damme draufsteht

Autor:  LenaSt [ Di 3. Jul 2007, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer bekommt Geschenke?

Wie kreativ! Wollten dass nicht schon die Abigenten?

Autor:  dulti [ Di 3. Jul 2007, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer bekommt Geschenke?

Richtig das war bei den in der Auswahl , aber weil die nicht inne tüte gekommen sind , mussten die diese komische lizenz schenken ,sogar noch als gutschein

auch wenn die idee nicht von uns entwickelt wurde , finde ich die sehr gut

Autor:  Jonas [ Mi 4. Jul 2007, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer bekommt Geschenke?

Ja, irgendwie hast du da schon recht. muss ja keiner wissen, dass das nich von uns ist. kann man ja schonmal im hinterkopf behalten. aber kann ja auch sein, dass im laufe des jahres noch jmd eine eingebung bekommt...

Autor:  dulti [ Mi 4. Jul 2007, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer bekommt Geschenke?

Oh ja noch ne geile idee: Ein Brunnen für ihre Terasse

Autor:  Manu [ Mi 4. Jul 2007, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer bekommt Geschenke?

Dummerweise weiß aber wirklich jeder, dass die der Schule das Teil ursprünglich schenken wollten.. zur Auswahl stand ja auch noch "Wolfgang-Friemerding-Gymnasium".. ;)

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/