Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was soll es zu Trinken geben?? Wichtig
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2007, 13:18
Beiträge: 6
Echter Name: Jonas Ronnebaum
:bier: :bier: :bier:
Geplant sind
Bier vom Fass
Colakorn vom Fass
Klopfer am laufenden Band

:?: Jezt ist die Frage ob ihr ROTEN trinken wollt!! :help:
Roten aus dem Kanister vllt mit fanta...
Ich bitte Unsinns (Zecken) beiträge zu vermeiden das erzeugt nur destruktive Interferenz:D
Also Konstruktive Vrschläge :!:

Achja ihr könnt auch mal segen was erer :arrow: lieblings Klopfer ist!!

_________________
Heut' Saufen wir!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll es zu Trinken geben?? Wichtig
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
Also erstens: Bier und Cola Korn sind denk ich mal eh klar
Zweitens: Wir haben uns da auch schon öfters drüber unterhalten und auch bei Leuten bei denen ich persönlich gedacht habe, dass sie roten trinken würden haben die mich dumm angeguckt und meinten sie trinken kein roten

Deswegen meiner Meinung nach : Dieses Jahr kein Roten

Zu den Klopfern: Ich meine, dass das ne geile Idee ist weiss jeder und was das läuft wäre das sau stark. Ich hab das sonst immer persönlich eh so gehalten, dass ich 3-4 Boxen mitnehme und dann lief das. Ich kann halt nur nicht einschätzten, wie die Leute das dann alle trinken, nicht das die alle über die Klopfer herfalllen und dann schon während des Umzugs keine mehr da sind

Sonst aber ne spitzenidee

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll es zu Trinken geben?? Wichtig
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2007, 17:35
Beiträge: 162
Echter Name: Martin Pohlschneider
ICQ: 292694856
Website: http://www.google.de/
Wohnort: Damme
ich denke auch die klopfer sind übelst schnell weg und es bringt kaum einer sein eigenes zeug mit weil er denkt er bekommt genug klopfer find die idee ja ganz lustig aber das wird scheiße enden áußerdem werden wir dann alle anderen gruppen die am anfang um uns herum stehen auch mit klopfern versorgen weil sich jeder welche ziehen wird und dann sind die noch schneller weg

_________________
dazu gibt es nur drei worte: geil geil geil


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll es zu Trinken geben?? Wichtig
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 16:29
Beiträge: 33
Echter Name: Philipp Kolkmeyer
Wohnort: Hinter dem Grenzwall! (Hunteburg)
Korn-Cola sollte reichen!!
Mehr brauch man nicht zum glücklich sein!! :D

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll es zu Trinken geben?? Wichtig
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 21:52
Beiträge: 51
Echter Name: Da Piiiiiiening
ICQ: 194820182
Wohnort: Damme
ich glaube der bedarf den männlichen geschlechts ist bedeckt, es fragt sich nur was das weibliche will...

_________________
"Beim Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit ihrem Fön zu baden." (Rainald Grebe)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll es zu Trinken geben?? Wichtig
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 18:36 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 10:29
Beiträge: 28
Echter Name: Eva Wagner
Wohnort: Holdorf
Also ich bin zwar auch nicht der große Rotentrinker, aber bis jetzt wurde der Rote doch immer getrunken oder?! Ein andere Idee wärs sonst Mackenstedter mit Sprite oder einfach so. Das wäre auch jeden Fall ne Alternative zu Cola-Korn. Das wär vor allem super für viele Mädels,da doch so einige keinen Cola-Korn trinken. Und Mackenstedter mag fast jeder. Na ja könnt ja mal eure Meinung dazu sagen ;)
Lg Eva
Ach ja und das mit den Klopfern ist auch ne gute Idee, ist klar das auch andere Carnevalsteilnehmer ihre Vorteile darausziehen. Aber genauso macht man das doch auch bei anderen Wagen oder?! :mrgreen:

_________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin? Aber niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll es zu Trinken geben?? Wichtig
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
@ eva
mackenstedter ist schon ne beliebte sache, aber du kannst nicht den cola korn da weg nehmen

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll es zu Trinken geben?? Wichtig
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 19:28 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 12:05
Beiträge: 86
Echter Name: Tom Kuechenmeister
ICQ: 233098930
Wohnort: Damme
@dulti
ich hab eva so verstanden das sie den cola-korn behalten will und anstelle des Roten den Mackenstedter haben will...somit muss man nicht dauernd kola-corn trinken und hat als alternatives Getränk Mackenstedter-Sprite hat!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll es zu Trinken geben?? Wichtig
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
ja gut mir ist alles lieber als roter

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll es zu Trinken geben?? Wichtig
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2007, 19:05
Beiträge: 37
Echter Name: Marie-Therese Staerk
nee keinen Roten. Wer trinkt das denn noch? Ich glaube nicht mal die Mädchen.
Aber lieber Sprite-Korn als Cola-Korn :engel:

_________________
She is so cold i bet she has her period in cubes.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]