Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

Website online
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=7&t=12
Seite 1 von 1

Autor:  SeVo [ So 24. Jun 2007, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Website online

So,
wir haben es kurz nach 21 Uhr am Sonntagabend und unser Team kann euch voller Stolz die Website präsentieren.
Ein paar Bereiche sind leider noch nicht fertig, weil wir dafür noch Daten von euch brauchen, aber dazu später mehr.
Wir hoffen, dass ihr einigermaßen zufrieden seit :)

Greetz
Das komplette Website-Team!

Autor:  dulti [ So 24. Jun 2007, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Website online

YEAHHHHHH - wir entschuldigt - ihr seit die geilsten - geht doch 4 std vor counterende.
Ah ja und ich will niemanden hören der sich darüber aufregt, dass da SEX DRUGS and Rockn Roll steht, das hat Eva den gesagt, und es wird eine entgültige abstimmung geben.
herzliche dank und auf ein weiter so genial funktionierendes abihomepage komitee (ihr macht das ja "fast" noch besser als wir(fetenkomitee)
dulti

Autor:  Satsuki [ Mo 25. Jun 2007, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Website online

Nennt mich blind, aber wo is denn der Link zur Website? O.o
Oder meint ihr damit das Forum? :mrgreen:

Autor:  teck0r [ Mo 25. Jun 2007, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Website online

ne, der Link hängt normalerweise schon seit Wochen am Vertretungsplan, aber kann man ja übersehen. :D

Hier ist der Link: http://www.abitour-2008.de

Mfg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/