Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

Upload von Dateien und Avataren
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=7&t=29
Seite 1 von 1

Autor:  Ziro01 [ Mi 27. Jun 2007, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Upload von Dateien und Avataren

Wie einige von euch bestimmt festgestellt haben, funktionierte das Anhängen von Dateien und das Hochladen von Avataren vom PC nicht. Dieser Fehler lag nicht (wie Anfangs vermutet) an den Foreneinstellungen, sondern in der PHP-Konfiguration des Servers. Diese wurde soeben angepasst, sodass die beiden erwähnten Funktionen jetzt zur Verfügung stehen.

Vielen Dank an den Server-Admin (Alex S. aka Ziro01)

- Bitte gern geschehen ^^

Gruß

Alex S.

Als Beweis, dass es jetzt geht häng ich dem ganzen mal ein sinnfreies Bild an, was ich grad auf dem Rechner rumfliegen hatte. x_^

Dateianhänge:
Dateikommentar: Sinnfreie Grafik
Ebay.gif
Ebay.gif [ 409.22 KiB | 71947 mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/