Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

Komitee-Gruppen (Offtopic)
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=7&t=36
Seite 1 von 3

Autor:  Jonas [ Do 28. Jun 2007, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Komitee-Gruppen (Offtopic)

Naja, das stimmt schon... aber diese Leute rufen dann ihre emails auch nich ab ;) nebenbei sollten sich hier mal alle anmelden...

Autor:  Krusi [ Do 28. Jun 2007, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Komitee-Gruppen

viellecht sollte man noch einen aushang an der schile machen...
ich glaube das bernd ruslan etc sich uach net angemdelt haben weil sies vllt. einfach noch net gehlrt haben....
also sollte denen das vllt. jemand mal sagen!

Autor:  dulti [ Do 28. Jun 2007, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Komitee-Gruppen

ja man kann das den leuten auch allen immer inne schule sagen, aber die die nicht wollen sind -rein historisch gesehen- *nur durch brutalste und härdeste Körperliche und psychische Gewalt zu beugen - AUF DIE FRESSE.*
Naja vllt dann doch erstmal freundlich draufhinweisen, dass die Regestrierung verpflichtend ist und nur dann nicht durchgeführt werden muss, wenn einem kein internetfähiger pc zur verfügung steht -

Autor:  Jonas [ Do 28. Jun 2007, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Komitee-Gruppen

Ja, das stimmt. vllt ein Zettel am vertretungsplan. aber es fehlen ja eh fast noch 100 leute... nicht nur bernd und ruslan^^

Autor:  Krusi [ Do 28. Jun 2007, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Komitee-Gruppen

die isdn m,ir aber grad eingefallen...wobei ich uach net weiss wie is bei allen leute mit nem pc aussieht haben überhaupt alle einen??

Autor:  dulti [ Do 28. Jun 2007, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Komitee-Gruppen

Hallo? Ist da jemand?
Scheisse - anscheinend noch niemand da im 21.Jahrhundert son Mist.
Es werden jawohl mindesten 120 von den 133 i-net haben

Autor:  Ziro01 [ Do 28. Jun 2007, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Komitee-Gruppen

Soweit das mir bekannt ist, hat jeder im Jahrgang einen PC (nicht unbedingt einen eigenen aber es ist wohl einer im Haushalt vorhanden).
Und soweit ich weiß ist Ruslan der einzige der kein Internet hat. Aber der ist ja öfter mal in der Bibliothek am PC. Kann sich ja auch von da aus anmelden.

Kann auch sein, dass es noch mehr leute gibt, aber ich vermute auch, dass auf jeden fall über 100 Leute über PC und Internet verfügen.

Gruß

Alex S.

Autor:  dulti [ Do 28. Jun 2007, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Komitee-Gruppen off2

ja aber ich bin für ne regestrierungspflicht , bis sagen wir mal anfang nächstes schuljahr, wer sich bis dahin noch nicht registriert hat, muss $ abdrücken, weil man kann sich nicht einfach ausschließen

Autor:  Krusi [ Do 28. Jun 2007, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Komitee-Gruppen

dann mal reinhaun und sosnt einen in die fresse..weil sonst regen genau die sich wieder uaf und das is siff!

Autor:  dulti [ Do 28. Jun 2007, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Komitee-Gruppen

richtig

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/