Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anzeige des echten Namens
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2007, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 09:16
Beiträge: 43
Echter Name: Alexander Sajzew
ICQ: 167288169
Website: http://against-piracy.com
Yahoo Messenger: sajez2000
AOL: Ziro01x
Wohnort: Damme
Huhu Tour-Gemeinde,

wie vor langer langer Zeit angekündigt kann man jetzt in seinem Profil den "Echten Namen" eintragen. Daher will ich euch bitten dies in euren Profileinstellungen nachzuholen. Bei neuen Benutzern ist dieses Feld ein Pflichtfeld bei der Registration.

Der Name wird anschließend unter anderem in der Profil-Ansicht angezeigt und erscheint bei jedem Post zwischen Nickname und Status.

Gruß

Alex S.

_________________
Warum wird alles was ich anpacke illegal?

"Liebe ist ein Mythos, erfunden von Dichtern und von anderen Menschen, die sich in Ecken verkrochen, um Fantasien auszudenken, sich selbst zu bemitleiden."


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige des echten Namens
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2007, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2007, 19:05
Beiträge: 37
Echter Name: Marie-Therese Staerk
kurze frage, ich hab nen bindestrich im namen und das wird nicht angenommen komischerweise.

_________________
She is so cold i bet she has her period in cubes.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige des echten Namens
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2007, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2007, 19:05
Beiträge: 37
Echter Name: Marie-Therese Staerk
ok hat sich erledigt, war wegen des ä s. jetzt heiß ich halt staerk :engel:

_________________
She is so cold i bet she has her period in cubes.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige des echten Namens
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2007, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 09:16
Beiträge: 43
Echter Name: Alexander Sajzew
ICQ: 167288169
Website: http://against-piracy.com
Yahoo Messenger: sajez2000
AOL: Ziro01x
Wohnort: Damme
Huh, hätte vermutet das ä ö ü zu den Alphanumerischen Zeichen gehören. Aber scheinbar ist das nicht der Fall. Sollte jetzt gehen ^^

Gruß

Alex S.

_________________
Warum wird alles was ich anpacke illegal?

"Liebe ist ein Mythos, erfunden von Dichtern und von anderen Menschen, die sich in Ecken verkrochen, um Fantasien auszudenken, sich selbst zu bemitleiden."


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige des echten Namens
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2007, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 23:09
Beiträge: 75
Echter Name: Christoph Stuckenberg
ICQ: 344331844
Website: http://www.wirsindvoll.de.vu
Wohnort: Damme
es sollten auch alle ihren kompletten namen also vor- und nachnamen hinschreiben....hab bei einigen gesehen, dass sie nur ihren vornamen genannt haben...

_________________
http://www.wirsindvoll.de.vu


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige des echten Namens
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:18
Beiträge: 158
Echter Name: Ines Bosche
ICQ: 271173003
Wohnort: Damme
Wozu? Wenn die leute davon ausgehen können das sie den namen als einzige/r im Jahrgang haben :P

_________________
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“ (Stromberg)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige des echten Namens
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 20:27 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:53
Beiträge: 79
Echter Name: Markus Hoffmann
ICQ: 251603337
Wohnort: Damme
ja ines dich kennt ja sowieso jeder ^^
aber es gibt ja auch noch unauffälligere personen in diesem jahrgang und wenn dann da auf einmal steht "alfred" dann denkt man sich auch... hmm, welcher alfred?


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige des echten Namens
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2007, 23:26
Beiträge: 115
Echter Name: Thomas Enneking
ICQ: 412352699
Wohnort: Damme
haben wir einen alfred im Jahrgang?
:?:

_________________
Pingune an die Macht!
Pinguine fliegen nur, wenn man sie wirft.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige des echten Namens
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 09:16
Beiträge: 43
Echter Name: Alexander Sajzew
ICQ: 167288169
Website: http://against-piracy.com
Yahoo Messenger: sajez2000
AOL: Ziro01x
Wohnort: Damme
Nicht das ich wüsste.

Kleine Anmerkung:
Da es scheinbar nicht alle geschafft haben ihren Namen im Forum einzutragen (sei es aus Gründen, dass sie das Forum selten besuchen oder es gar nicht mitbekommen haben) habe ich mir mal heute einfach die Zeit genommen und bei so ziemlich allen Leuten die fehlenden Namen ergänzt, sodass jetzt bei so gut wie jedem ein Vor- _und_ Nachname eingetragen ist. Sollten irgendwo Fehler vorhanden sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Die Schreibung sollte an sich passen.

Folgende Leute konnten nicht eindeutig oder gar nicht zugeordnet werden und werden gebeten sich zu melden:
Lena (wahrscheinlich Lena Kreutzmann oder Lena Krolage)
PiNo
Guildo (vermutlich Hauke Börgerding?)

Sollten andere wissen um wen es sich bei den Leuten handelt, bitte ebenfalls melden.

3 von 103 Leuten konnten nicht eindeutig zugeordnet werden. Kein schlechter Schnitt.

Gruß

Alex S.

_________________
Warum wird alles was ich anpacke illegal?

"Liebe ist ein Mythos, erfunden von Dichtern und von anderen Menschen, die sich in Ecken verkrochen, um Fantasien auszudenken, sich selbst zu bemitleiden."


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige des echten Namens
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
jau danke alex, war bestimmt ganz viel arbeit - ja hauke is guildo und pino ist sarah scholz

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]