Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2007, 19:05
Beiträge: 37
Echter Name: Marie-Therese Staerk
Ich wollte noch mal fragen was ihr so davon haltet wenn wir eine Slideshow vom Jahrgang erstellen die dann zB bei der Entlassungsfeier oder abends beim Abiball gespielt wird. Ich meine jetzt halt so dass jeder Fotos abgeben kann, zb Babyfoto, Grundschule, OS und dann halt 7. Klasse aufwärts Gymnasium. Fotos wo man mit andern Leuten ausm Jahrgang zusammen drauf ist. Und das ganze dann mit Musik im Hintergrund und nach Baby, Grundschule, OS und Gym aufwärts bis zum Abitur aufgeteilt. Dann kann man die ja zum Schluss für jeden der will gegen ne kleine Gebühr brennen.
Also?

_________________
She is so cold i bet she has her period in cubes.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 23:09
Beiträge: 75
Echter Name: Christoph Stuckenberg
ICQ: 344331844
Website: http://www.wirsindvoll.de.vu
Wohnort: Damme
ich find das ist ne gute idee....

ite du bist so schlau ;)

_________________
http://www.wirsindvoll.de.vu


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2007, 19:05
Beiträge: 37
Echter Name: Marie-Therese Staerk
nee stucki die Idee war geklaut :engel: das haben wir nämlich in Amerika gemacht :D es ,uss sich nur jemand finden der das machen will, ich mach auch wohl mit aber alleine kann ich das nicht, da hab ich nicht genug Ahnung von 8-) aber ich hab die DVD zu Hause die kann man sozusagen als Vorlage nehmen.

_________________
She is so cold i bet she has her period in cubes.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 17:41 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 10:29
Beiträge: 28
Echter Name: Eva Wagner
Wohnort: Holdorf
Also ich finde die Idee auch super! Dann könnten wir auch die Bilder von allen Kursfahrten da zeigen, das wär echt cool 8-) !
Lg Eva

_________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin? Aber niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2007, 17:57
Beiträge: 42
Echter Name: Michael Deters
Wohnort: Holdorf
jaa nur ungefähr 2700 bilder aus italien :lol: :rock:

_________________
Hallo...Zentralabitur!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2007, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2007, 19:05
Beiträge: 37
Echter Name: Marie-Therese Staerk
Also Yvonne und ich wollen das mit der Slideshow wohl machen, können aber noch gut jemand anders gebrauchen der sich mit sowas besser auskennt :engel: aber nach dern herbstferien können wir erstmal anfangen Fotos einzusammeln. jeder soll die dann entweder selbst scannen (also die alten fotos) und uns alles auf cd oder usb-stick geben. Oder sonst die alten Bilder in nen Briefumschlag stecken und BESCHRIFTEN und uns geben.
Also Babyfotos, Kindergarten, Grundschule, OS, Gymnasium (auch 7., 8., Klasse usw.). Am besten sind natürlich Bilder auf denen man mit andern Leuten ausm Jahrgang zusammen drauf ist!
Also danke schonmal. :mrgreen:

_________________
She is so cold i bet she has her period in cubes.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2007, 13:29 
Offline

Registriert: Di 26. Jun 2007, 17:19
Beiträge: 14
Echter Name: Jennifer Langner
ICQ: 267490113
Wohnort: Holdorf
hey Ite! Ich find die Idee total gut und auch das ihr das machen wollt!
Aber können wir das nich so machen das wir die Babyfotos und aktuellen Fotos nehmen, die schon für die Abizeitung abgegeben wurden? Dann braucht man die nich nochmal rauszusuchen. Und dann sind von jedem schonmal mindestens zwei fotos da...
lg Jenny :tok:


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2007, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:18
Beiträge: 158
Echter Name: Ines Bosche
ICQ: 271173003
Wohnort: Damme
Das´Quatsch!

_________________
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“ (Stromberg)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2007, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2007, 19:05
Beiträge: 37
Echter Name: Marie-Therese Staerk
Meinetwegen kannst du die Fotos auch nehmen. Aber wir wolln doch auch noch ganz andere Fotos haben, witzige Fotos wo du mit andern leuten ausm Jahrgang draufbist, im Kindergarten inner Spielecke und auf Klassenfahrt und so. Ist vielleicht bisschen Arbeit das alles rauszusuchen aber dafür ist es nachher doch auch richtig cool wenn das alles zusammen ist!

_________________
She is so cold i bet she has her period in cubes.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2007, 19:31 
Offline

Registriert: Di 26. Jun 2007, 17:19
Beiträge: 14
Echter Name: Jennifer Langner
ICQ: 267490113
Wohnort: Holdorf
ahhh....jetzt weiß ich wie das ungefähr aussehen soll.... ;) okee dann weiß ich bescheid!!!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]