Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2007, 19:05
Beiträge: 37
Echter Name: Marie-Therese Staerk
Ich wollte euch nochmal dran erinnern Fotos abzugeben. Am liebsten auf CD oder USB Stick weil das mit dem Scannen halt echt dauert. Aber ich hab bisher ca 200 Bilder, ich hab auch noch ganz viele Alte auf meinem PC gefunden und einige Leute haben auch schon was abgegeben. Da sind nur halt viele gleiche Leute drauf! Besonders von den Holdorfern und Neuenkirchenern brauch ich unbedingt noch was!

_________________
She is so cold i bet she has her period in cubes.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 18:40 
Offline

Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:58
Beiträge: 32
Echter Name: Theresa Hilgefort
Ich hab gerade auch schon welche rasugesucht, aber ich hab auch noch ganz viele auf pc, leider funktioniert unser brenner nicht und ich muss mir nur noch eben einen usb- stick besorgen aber dann gibt´s auch mal was von den neuenkirchenern.
bis morgen!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2007, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 23:09
Beiträge: 75
Echter Name: Christoph Stuckenberg
ICQ: 344331844
Website: http://www.wirsindvoll.de.vu
Wohnort: Damme
ich hab auch noch was zuhause....kann die aber nicht vernümpftig scannnen...ite ich geb die dir dann ma i-wann

_________________
http://www.wirsindvoll.de.vu


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2007, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:18
Beiträge: 158
Echter Name: Ines Bosche
ICQ: 271173003
Wohnort: Damme
Ite? Könnte ich dir vllt auch ein paar bilder und ne CD geben?

_________________
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“ (Stromberg)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2007, 15:53 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 19:28
Beiträge: 26
Echter Name: Verena Schneithorst
Wohnort: rieste
ja ich such das mal bis montag zusammen und dann gibs nicht nur was aus nk sondern sogar auch aus rieste :tok:

_________________
deine eltern sind auf einem dance-tunier


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 13:49 
Offline

Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:33
Beiträge: 1
Echter Name: JasonRainRain
nee stucki die Idee war geklaut

_________________
Hallo, ich bin JasonRain.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold Kaufen,Guild wars 2 gold,Aion Kinah undcheap runescape gold.Anyone interesting?I hope someone can paly with me.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 10:53 
Offline

Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:52
Beiträge: 2
Echter Name: zailaibokezailaiboke
gibs nicht nur was aus nk sondern sogar auch aus rieste :tok:




_______________________________________________
Fifa 14 Coins


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangs-Slideshow
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 15:35 
Offline

Registriert: Do 22. Aug 2013, 11:17
Beiträge: 3
Echter Name: john
ich mach auch wohl mit aber alleine kann ich das nicht.







_________________
Fifa 14 Coins


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]