Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kritikpunkt
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 00:24 
Offline

Registriert: Di 26. Jun 2007, 12:26
Beiträge: 25
Echter Name: Jan Wessel-Ellermann
Wohnort: Hunteburg
also wenn ich meinetwegen in das oberthema offtopic gehe und dann eins der unterthemen anklicke, mir das dann durchlese und wieder zur foren-übersicht wechsle is das oberthema immer noch so rot, bzw. mir wird angezeigt das ich da noch was nich gelesen hab...
aber wenn ich das, was da noch steht bei offtopic nich lesen will dann hätte ich doch gerne das mit das oberthema als gelesen angezeigt wird...
wenn jetzt einer was neues reinschreibt zu einem thema kann ich das ja quasi nur am letzten eintrag sehen aber nich an diesem bild was da is, obwohl das ja eg der sinn von dem ding is...
hat mich jeder verstanden?
wenn nich sprecht mich mal inner schule drauf an dann erklär ich das den admins...
cya

_________________
BAMBULEEEE!!!!
SEHRRRR NICE!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kritikpunkt
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 09:16
Beiträge: 43
Echter Name: Alexander Sajzew
ICQ: 167288169
Website: http://against-piracy.com
Yahoo Messenger: sajez2000
AOL: Ziro01x
Wohnort: Damme
Das ist richtig, dass kannst du nicht am Bild des Haupthemas (Off-Topic) sehen, sondern nur am Bild von dem betreffenden Thema.
Zitat:
..aber wenn ich das, was da noch steht bei offtopic nich lesen will dann hätte ich doch gerne das mit das oberthema als gelesen angezeigt wird...
Frage: Woher soll das Forum wissen, was du lesen willst und was nicht?

Also die Bildchen erfüllen ihren Zweck eigentlich schon richtig. Wenn du ein Thema genauer beobachten willst, kannst du ja "Thema beobachten" auswählen oder direkt bei der Antwort nen Hacken bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antowort geschrieben wurde" setzen. Dann bekommst du unter anderem eine E-Mail, wenn eine neue Antwort kommt. Ob du noch irgendwie im Forum darauf hingewiesen wirst, weiß ich jetzt nicht ganau.
Würde das normal wohl ausprobieren, aber ich muss jetzt langsam los zur Schule.

Gruß

Alex S.

_________________
Warum wird alles was ich anpacke illegal?

"Liebe ist ein Mythos, erfunden von Dichtern und von anderen Menschen, die sich in Ecken verkrochen, um Fantasien auszudenken, sich selbst zu bemitleiden."


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kritikpunkt
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 17:53
Beiträge: 101
Echter Name: Daniel Kruse
ICQ: 294652139
Wohnort: Holdorf Ciddy
mensch wessel is odch auch kackegal..du siehst ja wo beiträge geschrieben uwrden udn wann...also auch ob du was noch net gelesen hast..
munter...

_________________
Schon oft gehört,
doch nie geglaubt
Schaut alle her wer euch heut die Punkte klaut
Der VFL- so steil und schnell
In Lila WEISS regieren wir Die Welt
lalalalalalalalalalallalalalalaalalaalalal


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kritikpunkt
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 13:48 
Offline

Registriert: Di 26. Jun 2007, 12:26
Beiträge: 25
Echter Name: Jan Wessel-Ellermann
Wohnort: Hunteburg
hä?
wenn ich da auf einem oberthema drauf war und dann wieder zur forenübersicht wechsle, weiß ich ja was zum beispiel in offtopic steht. wenn mich aber n thema im offtopic bereich nich interessiert dann les ich das ja auch nich. aber trotzdem weiß ich das dieses thema existiert. also sollte der offtopic bereich als gelesen markiert werden...mmn

_________________
BAMBULEEEE!!!!
SEHRRRR NICE!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kritikpunkt
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 14:14
Beiträge: 172
Echter Name: Sebastian Grotegeers
Wohnort: Hunteburg City
Wenn du die Forenübersicht hast, dann siehst du doch alle themen und komitees.Dieses Symbol dass dir anzeigt, dass es neue Posts gibt zeigt einem also an, dass es in diesem Thema in dem es mehrere Foren gibt neue Nachrichten gibt.Is doch logisch, dass man alles lesen muss damit da dann das "Keine neuen beiträge" Symbol da steht.Ansonsten musst du halt einfach nachdem du alles, was du lesen willst, gelesen hast, oben auf "Alle foren als gelsen markieren " klicken. ;)
Mfg Groti

_________________
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kritikpunkt
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 14:01 
Offline

Registriert: Di 26. Jun 2007, 12:26
Beiträge: 25
Echter Name: Jan Wessel-Ellermann
Wohnort: Hunteburg
das mit dem gelesen markieren hab ich noch gar nich gesehen...
dann ist mein problem soweit gelöst

_________________
BAMBULEEEE!!!!
SEHRRRR NICE!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kritikpunkt
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 16:29
Beiträge: 33
Echter Name: Philipp Kolkmeyer
Wohnort: Hinter dem Grenzwall! (Hunteburg)
Um mal einen anderen Kritikpunkt anzuschneiden, der mich so beschäftigt ist Folgender: Da wir ja nächstes Jahr unser Abitur machen wollen, fände ich es angebracht hier auf vernünftige Rechtschreibung zu achten!! Groß- und Kleinschreibung ist mir auch nicht so wichtig! ;)

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kritikpunkt
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 23:09
Beiträge: 75
Echter Name: Christoph Stuckenberg
ICQ: 344331844
Website: http://www.wirsindvoll.de.vu
Wohnort: Damme
kolky, komm hier man nich mitm zollstock......also da brauchste nun wirklich keinen zirkus drum machen.....naja man sollte es auch nicht übertreiben
allßoh byß dahn ;)

_________________
http://www.wirsindvoll.de.vu


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kritikpunkt
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 16:29
Beiträge: 33
Echter Name: Philipp Kolkmeyer
Wohnort: Hinter dem Grenzwall! (Hunteburg)
@ Stucki

Ich bin da auch nicht kleinlich nur sollte man so schreiben, dass wenigstens der Inhalt verständlich bleibt und wird!! ;)

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kritikpunkt
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 09:16
Beiträge: 43
Echter Name: Alexander Sajzew
ICQ: 167288169
Website: http://against-piracy.com
Yahoo Messenger: sajez2000
AOL: Ziro01x
Wohnort: Damme
snaloge ein wrot alle babtshecun ethnlät und der etsre und lttzee bbuhactse psast knan man es lseen. aslo rcok on ;)

_________________
Warum wird alles was ich anpacke illegal?

"Liebe ist ein Mythos, erfunden von Dichtern und von anderen Menschen, die sich in Ecken verkrochen, um Fantasien auszudenken, sich selbst zu bemitleiden."


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]