Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

Forum
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=8&t=5
Seite 1 von 6

Autor:  dulti [ So 24. Jun 2007, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Forum

Erstmal herzlichen Dank dafür, dass das Forum schonmal fertig ist - was anzumerken wäre ist, dass wenn es sich einrichten lässt jedes Komitee ihr eigenes Diskussionsforum erhält

Autor:  SeVo [ So 24. Jun 2007, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum

Kein Problem. Die weiteren Foren sind in Planung, ich muss mir die Komitees nur noch alle Montag aufschreiben und dann sollten die hier auch schon Montag Nachmittag drinstehen. Wenn alles gut geht, dann sollte auch die restliche Seite heute noch online gestellt werden.

Autor:  caro [ So 24. Jun 2007, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum

geil 8-)

Autor:  Master G [ So 24. Jun 2007, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum

Hi alle zusammen.
Erstmal großes Lob an die Programmierer des Forums.
Das Forum ist echt gut geworden.Besonders geil sind die vielen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten.
Wenn dann erstmal mehr Leute hier angemeldet sind gehts auch rund!!!!
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und bis Dienstag(morgen nur zwei Stunden=zu hause bleiben :D )

Autor:  dulti [ So 24. Jun 2007, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum

jau forum und alles ist geil- aber eine frage: Dieser Elvis oben rechts im bild, ist das unser logo ?

Autor:  SeVo [ So 24. Jun 2007, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum

Zitat:
jau forum und alles ist geil- aber eine frage: Dieser Elvis oben rechts im bild, ist das unser logo ?
Soweit ich weiß ist der Elvis ein Teil unseres Logos, da er auch auf der eigentlichen Website zu sehen sein wird.

Autor:  dulti [ So 24. Jun 2007, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum

ahso ja cool
den könnten wir (abifetenkomitee) auch gebrauchen um den bei uns aufn flyer draufzuhaun

Autor:  SeVo [ So 24. Jun 2007, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum

Kein Problem. Die Grafiken dürft ihr gerne verwenden, die gehören ja quasi dem ganzen Jahrgang ^.^

Autor:  Satsuki [ So 24. Jun 2007, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum

Nice nice - Kompliment. ^-^
Bin ja mal aufs Logo gespannt...

Autor:  SeVo [ So 24. Jun 2007, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum

Also ich hatte mla ganz viele Entwürfe von Logos, wenn ich jetzt noch wüsste wo ich die hingepackt habe, dann könnte ich sie euch zeigen :D

Naja ich bedanke mich an dieser Stelle einfach mal im Namen des gesamten Teams für euer Lob :mrgreen:

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/