Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Namenklautur
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2007, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
Also 1 muss ich sagen, ich finds nicht ganz so cool, dass mehr als die hälfte Namen hat die entweder sowas von mega insider sind oder einfach nur sonne ständigen netz-nicknames sind
find ich ehrlich gesagt ein bisschen schade wenn man so namen sieht wie heavykrank und elfanta, da weiss ich nicht auf anhieb wer gemeint is

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namenklautur
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2007, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 18:23
Beiträge: 27
Echter Name: Sebastian Langer
ICQ: 246898572
Website: http://www.nur-original-ist-legal.de/
Wohnort: Hunteburg
Prinzipiell hast du ja eigentlich recht. Man sollte wenn Nicknames nehmen, die den Meisten aus dem Jahrgang auch was sagen. Aber wir können die Leute ja auch nicht zwingen sich hier unter ihrem richtigen Namen anzumelden ;)

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet... wayne? Genieß es doch einfach ^.°


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namenklautur
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2007, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
ja ne is klar , nur sonst wäre vielleicht nicht schlecht wenn man unter seinem Profil noch den richtigen namen angeben könnnte - weiss ja nicht ob sich sowas einrichten lässt

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namenklautur
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2007, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 09:16
Beiträge: 43
Echter Name: Alexander Sajzew
ICQ: 167288169
Website: http://against-piracy.com
Yahoo Messenger: sajez2000
AOL: Ziro01x
Wohnort: Damme
Die Idee ist gut. Ich werde mal in den nächsten Tagen schaun, ob es sich realisieren lässt, den richtigen Namen beispielsweise direkt unter dem Nicknamen beim Beitrag anzeigen zu lassen (nachdem dieser im Profil eingetragen wurde).

Gruß

Alex S.

_________________
Warum wird alles was ich anpacke illegal?

"Liebe ist ein Mythos, erfunden von Dichtern und von anderen Menschen, die sich in Ecken verkrochen, um Fantasien auszudenken, sich selbst zu bemitleiden."


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namenklautur
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2007, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 15:12
Beiträge: 14
Echter Name: Sarah Brukiewa
ICQ: 290971389
Website: http://www.myblog.de/satsu
Wohnort: Damme
Na ja, is nun mal so, dass man sich in Foren normalerweise nicht mit Vor-und Zunamen anmeldet. :P Und hier nutzt ja nun wirklich jeder seine Spitznamen. :mrgreen:
Find die Idee mit dem "Untertitel" aber auch wirklich gut - hoffe, das lässt sich umsetzen. ^^

_________________
~My dear, no one can make you stained because I'm gonna defend you from evil~


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namenklautur
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2007, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 18:23
Beiträge: 27
Echter Name: Sebastian Langer
ICQ: 246898572
Website: http://www.nur-original-ist-legal.de/
Wohnort: Hunteburg
Das wir diese Funktion einbauen ist beschlossene Sachen. Werden uns diese Woche wahrscheinlich näher damit befassen und schauen, wie wir das einbauen werden.

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet... wayne? Genieß es doch einfach ^.°


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namenklautur
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2007, 11:45 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2007, 20:04
Beiträge: 10
Echter Name: Katharina Runnebaum
ICQ: 283187301
Wohnort: Rüschendorf
das wäre echt super...von den leuten, die ich hier bislang entdeckt habe, weiß ich nur von ca. der hälfte wer wer is... ;)
aber das ändert sich ja gott sei dank noch! :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namenklautur
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2007, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 17:53
Beiträge: 101
Echter Name: Daniel Kruse
ICQ: 294652139
Wohnort: Holdorf Ciddy
at sarah b....du machst das vllt. und andere auch aber odch nicht in solchen foren, wo andere leute sehn solln wer du bist...oder wie solln wir sosnt wissen mit wem wir reden oder mit wem iwr was persönlich klären solln....ich meine bisschen assi nä!?!?
aber mit der FKt. von Ziro und SeVo ist das ja schon alles iO....

_________________
Schon oft gehört,
doch nie geglaubt
Schaut alle her wer euch heut die Punkte klaut
Der VFL- so steil und schnell
In Lila WEISS regieren wir Die Welt
lalalalalalalalalalallalalalalaalalaalalal


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namenklautur
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2007, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
ja is cool, dass das so schnell angegangen wird und nichts gegen dich sarah aber Jonas "Möllmann" heisst sonst auch nirgends Jonas , aber der war so clever sich zu denken, hmm die sollen mich ja erkennen
aber egal

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namenklautur
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2007, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 14:56
Beiträge: 13
Echter Name: Nicola Nagl
ICQ: 292311352
Website: http://elfanta.deviantart.com
Wohnort: Damme
Wozu gibts denn dann den thread zum vorstellen? o.ô
Ausserdem benutz ich den nick seit ca drei Jahren da werd ich den doch nit ändern, des is eben meiner.
Wer lesen kann is klar im Vorteil, gugg in die Vorstellung bitte ;)

_________________
Hier sitz ich nun
Forme Menschen nach meinem Bilde
Ein Geschlecht, das mir gleich sei
Zu leiden, weinen
Und zu freuen sich
Und dein nicht zu achten
Wie ich


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]