Abitour 2008
https://board.abitour-2008.de/

Wie weit können Abiturienten zählen?
https://board.abitour-2008.de/viewtopic.php?f=9&t=19
Seite 1 von 27

Autor:  Becko [ Di 26. Jun 2007, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Wie weit können Abiturienten zählen?

lustiges spielchen um mal zu sehen wie weit wir zählen können... ;)
also ganz einfach...
ich fang mit der 1 an und der nächste macht mit der 2 weiter... und so geht es weiter...
schaffen wir ne 4-stellige zahl?

Autor:  dulti [ Di 26. Jun 2007, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie weit können Abiturienten zählen?

Nichts gegen dich Becko , hattest wahrscheinlich langeweile aber es steht extra da "keine trash -posts" und wenn das kein trash ist weiss ich auch nicht mehr

Ein Tipp von mir - such die jemanden zum Spielen - wie wärs mit deiner Freundin das macht mehr Spaß als heir rumzueirn

Autor:  Becko [ Di 26. Jun 2007, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie weit können Abiturienten zählen?

ach... zu jedem forum gehören solche sinnlosen sachen... außerdem is das gar nich so sinnlos! wär ja vllt sogar ein artikel iner abi-zeitung wert, wenn wir es schaffen, so wie chuck norris, 2x bis unendlich zu zählen oder so... :D

Autor:  Ziro01 [ Di 26. Jun 2007, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie weit können Abiturienten zählen?

2 \:D/

Verwarnen sollte man die letzten beiden Beiträge, da sie keinen gültigen Wert enthielten ^^

Gruß

Alex S.

Autor:  says [ Di 26. Jun 2007, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie weit können Abiturienten zählen?

Alle guten Dinge sind 3 :D

Autor:  SeVo [ Mi 27. Jun 2007, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie weit können Abiturienten zählen?

DAnn bring ich doch mal die 4

Autor:  Master G [ Mi 27. Jun 2007, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie weit können Abiturienten zählen?

Ich wäre dafür einer bringt dann jetzt mal 5 Gründe warum wir das nich weiter machen sollten ;) *augenzwinker zu becko*

Autor:  Carolin [ Mi 27. Jun 2007, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie weit können Abiturienten zählen?

okay dann komm ich jetzt mal mit der 6 :mrgreen:

Autor:  Elfanta [ Mi 27. Jun 2007, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie weit können Abiturienten zählen?

7 is ne primzahl ~.~ die bringen unglück D:

Autor:  Tina [ Mi 27. Jun 2007, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie weit können Abiturienten zählen?

und die 8 ist auch dabei.... :P

Seite 1 von 27 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/