Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:00

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3 4 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abgänge und Neuverpflichtungen
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2007, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
Bald ist es soweit und die meisten von uns haben ein weiteres Jahr Schule hintersich, das vorletzte. Aber Halt :!:
Einige wenige haben auf der ersten Tour - Woche bereits Federn lassen müssen und so haben sei es nicht geschafft das Ziel zusammenzuerreichen, sie es auf Grund miserabeler Noten, die eine extra Runde unumgänglich machten oder ihres eigenen starken Willens, dass ihre Abitur Note besser sein sollte, als es zur Zeit den Anschein macht.
Glücklicherweise werden diese Bühnenjunkies durch alt erfahrene Abigenten ersetzt. Und mit Kopf, bei dem unsere Deutschlehrerin wirklich glaubt, dass er Kopf heisst, haben wir auch bereits einen, der sich in diesem prächtigen Forum angemeldet hat.
Doch die Kehrseite der Medaille darf nicht vergessen werden und so stellt sich die Frage was mit unseren platten und verbeulten Reifen ist, die sich bereits hier angemeldet haben
Ich denke an das traurige Beispiel der Nicola Nagl, die wir mir zugetragen wurde erneut die Klasse 12 macht um ein lässigeres Abimotto zu bekommen - Respect Nicola. Anscheinend hatte Nicola so viel Speed drauf, dass sie auf die Schnauze geflogen ist
Wie dem auch sei, müssen wir sehen, dass vorbildlich angemeldete Mitglieder, die unseren Jahrgang verlassen auch entweder nur noch eingeschränkte Mitgliederrechte haben oder halt ganz als Benutzer eliminiert werden

Hochachtungsvoll
Stefan Dultmeyer

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abgänge und Neuverpflichtungen
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2007, 16:50 
Offline

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 16:40
Beiträge: 0
Echter Name: Bernd Siemer
ich versteh nicht, wo dein Problem liegt. Es ist doch nichts dabei, wenn die sogenannten "Abgänger" weiterhin hier als vollwertige User fungieren. Also mich störts definitiv nicht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abgänge und Neuverpflichtungen
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2007, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2007, 17:35
Beiträge: 162
Echter Name: Martin Pohlschneider
ICQ: 292694856
Website: http://www.google.de/
Wohnort: Damme
ich verweise auf die funktion ignorierte benutzer

_________________
dazu gibt es nur drei worte: geil geil geil


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abgänge und Neuverpflichtungen
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2007, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 14:29
Beiträge: 16
Echter Name: Julian Tecker
ICQ: 273506273
Website: http://www.tecker.de.tt
Wohnort: Damme
moin,

die Schüler, die eine Klasse wiederholen müssen, werden erstmal nicht komplett "eliminiert", sondern lediglich (sofern das nicht schon passiert ist) die Rechte der Benutzergruppe verlieren, falls sie in einem Komitee waren. Anmelden kann sich hier derzeit eh jeder, ob angehender Abitourient oder nicht.

Mfg

_________________
Früher war alles besser.. da war die Kindersterblichkeit noch höher. oO


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abgänge und Neuverpflichtungen
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2007, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
jo das ist erstmal gut

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abgänge und Neuverpflichtungen
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2007, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 15:12
Beiträge: 14
Echter Name: Sarah Brukiewa
ICQ: 290971389
Website: http://www.myblog.de/satsu
Wohnort: Damme
Findest du es nicht ziemlich gemein die Menschen, die sitzen bleiben auch noch so nieder zu machen? Ich denke, sie ärgern sich selbst schon genug.
Wie dem auch sei, ich denke mal, sie sind trozdem Teil unseres Jahrgangs.

_________________
~My dear, no one can make you stained because I'm gonna defend you from evil~


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abgänge und Neuverpflichtungen
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2007, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 18:23
Beiträge: 27
Echter Name: Sebastian Langer
ICQ: 246898572
Website: http://www.nur-original-ist-legal.de/
Wohnort: Hunteburg
Es ist ein Unding, dass du die Leute angreifst und von Eleminierung sprichst. Was soll sowas? Ein weiteres Beispiel sind deine Shoutbox Einträge, die von Ausrottung sprechen oder einfach Spam unter anderem Namen sind (denk dran, dass wir die IP-Adressen aufzeichnen)? Von geistiger Intelligenz zeugen solche Beiträge sicherlich nicht und DU zählst komischerweise zu den Personen, über die sich einige Leute beschweren und du fällst immer wieder negativ auf. Und die Admins lesen alles mit...

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet... wayne? Genieß es doch einfach ^.°


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abgänge und Neuverpflichtungen
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2007, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
Naja ihr müsst es ja wisssen ,aber wie dem auch sei
1.ausrotten hab ich nicht in den raum geworfen , das war tom und das ist denk ich mal für 98% der menschen klar , dass sowas nicht wortwörtlich so gemeint ist, aber sowas versteht eure immense geitige intelligenz ja leider nicht
2. ich denke, dass die leute, es heißt bei uns wiederholen, dazu locker stehe können weil ich das nicht als schlimm empfinde ; man wiederholt halt und fertig *was ist dabei*

so mehr muss ich dazu nicht sagen

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abgänge und Neuverpflichtungen
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2007, 21:33 
Offline

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 16:40
Beiträge: 0
Echter Name: Bernd Siemer
Du weißt manchmal nur nicht, wann der Spaß aufhört und der Ernst anfängt

Genauso wie diese unsinnige Stühlestapel-Aktion in Englisch.
Frau Eckermann kann sich in solch einer Situation einfach nicht durchsetzen.
Wenigstens hatts ne Strafarbeit gegeben. :lol:
Naja witzig wars schon irgendwie.
Aber als Lehrer kommt man sich da schon irgendwie verarscht vor.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abgänge und Neuverpflichtungen
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2007, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
tut mir leid berniezieher aber gab keine aufgabe dafür

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]