Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abiaxelshirts
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2007, 14:06 
Offline

Registriert: Di 3. Jul 2007, 12:49
Beiträge: 13
Echter Name: Michael Meyer-Coors
Website: http://www.google.de/
Wohnort: Handorf-Langenberg
Vielleicht hat es der ein oder andere schon gemerkt, dass unser Jahrgang heftig massiv geworden ist. Das sieht man besonders bei der ehemaligen 10 a. Da man diesen Anstieg an Massivität so gut wie garnicht aufhalten kann, muss man etwas an den Abishirts ändern. Ich plädiere daher für Axelshirts, da es bei diesen nicht das Problem gibt, dass sie an den Schultern reißen auf Grund von zu viel Muskeln. Wer auch dieser Meinung ist, sollte unbedingt einen Beitrag zu diesem Thema schreiben. Wer anderer Meinung ist, sollte die Fresse halten oder ein eigenes Thema aufstellen.

_________________
Tanke Dammer Berge:
Kunde:Wo geht's denn hier zum Bodensee?
Kassierer:Wo kommen Sie denn her?
Kunde:Aus Österreich


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abiaxelshirts
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2007, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2007, 17:57
Beiträge: 42
Echter Name: Michael Deters
Wohnort: Holdorf
Lurchi Lurchi Lurchi!!!

_________________
Hallo...Zentralabitur!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abiaxelshirts
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2007, 14:50 
Offline

Registriert: Mo 2. Jul 2007, 19:47
Beiträge: 9
Echter Name: Jens Meyer
ich hoffe dass mc euch endlich mal die augen geöffnet hat. unsere massivität ist schon so weit fortgeschritten dass wir in diversen pullis und t-shirts gar nicht mehr reinpassen( siehe "Massiv"). Deswegen müssen für diese leute axelshirts angeschafft werden. Diese axelshirts werden nicht nur den optischen aspekt betonen. für diese leute ist es von größter notwendigkeit....


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abiaxelshirts
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2007, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2007, 17:35
Beiträge: 162
Echter Name: Martin Pohlschneider
ICQ: 292694856
Website: http://www.google.de/
Wohnort: Damme
ich bin ganz eurer meinung und habe dieses thema deshalb auch schon des öfteren im abipulliforum angesprochen. leider habe ich bis heute noch keine rückmeldung erhalten. anscheinend wird dieses im wahrsten sinne des wortes massive problem noch nicht mit dem erforderlichen ersnst angegangen. aus diesem grund scheint es mir auch rätzelhaft, warum das forum für abiachselshirts, wessen eröffnung schon lange hinfällig war, nun unter der kategorie off-topic angesiedelt wurde. meiner meinung gehört so ein ernstes problem in die kategorie ankündigungen und wichtiges.

_________________
dazu gibt es nur drei worte: geil geil geil


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abiaxelshirts
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2007, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2007, 17:27
Beiträge: 2
Echter Name: Steffen Diekhaus
Bei den Massivsten von uns platzen die Ärmel doch eh wech oder nicht?
Dann hat die ABITOUR-MASSIVE halt als einzige Axelshirts.

_________________
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"
"Wirst du dafür bezahlt das du den Eisbären fickst?"
Raoul Duke,Fear and Loathing in Las Vegas


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abiaxelshirts
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2007, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2007, 17:35
Beiträge: 162
Echter Name: Martin Pohlschneider
ICQ: 292694856
Website: http://www.google.de/
Wohnort: Damme
außerdem brauchen wir noch eine sonderanfertigung für andy niete mir ist nämlich aufgefallen, dass er nun wieder bei uns im jahrgang ist weil er für ne ausbildung zu massiv war!!

_________________
dazu gibt es nur drei worte: geil geil geil


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abiaxelshirts
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2007, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 10:37
Beiträge: 113
Echter Name: Jonas Moellmann
ICQ: 302353057
Wohnort: Damme
ich bin geil und massiv:D

_________________
Wo ein Genie auftaucht, verbrüdern sich die Dummköpfe.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abiaxelshirts
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2007, 14:25 
Offline

Registriert: Di 10. Jul 2007, 13:29
Beiträge: 90
Echter Name: Heiner Hagemeier
;) gibs auch Abibadenhosen und Schuhe ?


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abiaxelshirts
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2007, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2007, 17:35
Beiträge: 162
Echter Name: Martin Pohlschneider
ICQ: 292694856
Website: http://www.google.de/
Wohnort: Damme
das abiachselshirt komitee sollte sich bald mal treffen. ey meine t-shirts reißen schon alle. man ey legt einen termin fest oder ich und einige andere müssen bald oberkörper frei herumlaufen.
ps: kicken und sportmeyer wollen auch eins haben

_________________
dazu gibt es nur drei worte: geil geil geil


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abiaxelshirts
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2007, 17:10 
Offline

Registriert: Mo 2. Jul 2007, 19:47
Beiträge: 9
Echter Name: Jens Meyer
ach und bevor ich es vergesse: wir müssen auch an klein meyer und sonja denken... die brauchen auch nen AXELshirt.. bei denen sind mir heute schon risse in den t-shirts aufgefallen. wenn ihr das lest, meldet euch bei martin und mir.. wir machen das schon


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]