Forum-Startseite

Nach 13 Jahren - Best off

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 5 6 7 8 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 11:30 
Offline

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 22:20
Beiträge: 10
Echter Name: lena herzog
gestern hatten doch auch genug leute zeit zum feiern :rock: und es war mitten in der woche !


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2007, 23:25
Beiträge: 16
Echter Name: The King of Rock'n'Roll :) Simon Schneppat
ICQ: 217042802
Website: http://www.imaginary-heroes.net
Wohnort: Damme
genug für dich vielleicht.. ich konnte nicht saufen weil ich totmüde war vom arbeiten und am nächsten tag wieder um halb sechs aufstehen durfte. und da bin ich sicher nicht der einzige.. und lena1, schreib endlich mal deinen richtigen namen sonst sperre ich dich..

_________________
Es ist mir egal wessen Sohn du bist! Wenn ich hier angle geht KEINER über das Wasser!!!


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2008, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:18
Beiträge: 158
Echter Name: Ines Bosche
ICQ: 271173003
Wohnort: Damme
Ich will auch auf die abiparty udn bin nachm abiball für einen monat weg :(

_________________
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“ (Stromberg)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2008, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 10:37
Beiträge: 113
Echter Name: Jonas Moellmann
ICQ: 302353057
Wohnort: Damme
Also ich finde Mittwoch is ein guter Termin. Is doch völlig latte, ob man danach arbeiten muss oder son schrott. ich muss auch arbeiten, aber das is mir egal. an dem freitag danach is scheiße. da is eg alles vorbei und die leute verlaufen sich und so...das muss davor sein.

_________________
Wo ein Genie auftaucht, verbrüdern sich die Dummköpfe.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 12:39
Beiträge: 566
Echter Name: Stefan Dultmeyer
ICQ: 269642017
Wohnort: Damme
halts maul möllmann, du musst gar nicht arbeiten, du hast frei du spacken,
is eh egal, hauptsache iwas machen

_________________
"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." von Bertolt Brecht


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2007, 23:26
Beiträge: 115
Echter Name: Thomas Enneking
ICQ: 412352699
Wohnort: Damme
was is denn jetzt mit der party??

_________________
Pingune an die Macht!
Pinguine fliegen nur, wenn man sie wirft.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglider und Ideenvorschläge
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2007, 10:37
Beiträge: 113
Echter Name: Jonas Moellmann
ICQ: 302353057
Wohnort: Damme
Hallo. Dodo, wat is denn nu mit ner Jahrgangsinternen? Also dieses we wohl doch nich oder?

_________________
Wo ein Genie auftaucht, verbrüdern sich die Dummköpfe.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 5 6 7 8 9

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de [ GZIP: Off ]